Traglufthalle in Hall unter Schneelast eingebrochen

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Traglufthalle in Hall ist heute unter der Schneelast eingebrochen. Die Halle stand zum Glück leer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Die Jogginghose ist die neue Jeans“: Ab auf die Couch oder vor die Tür?Fitnessmode ist mittlerweile edel und auch längst auch was fürs Büro. Taugt die gute alte Jogginghose da nur noch für die Couch? Und ist Karl Lagerfeld wirklich ein Jogginghosen-Hasser.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Schneelast lässt die Menschen näher zusammenrücken❄️ In Berwang waren vier Weiler mehrere Tage nicht erreichbar - die TT sprach mit mehreren Bewohnern. Im Finkenberger Ortsteil Innerberg wird der Zusammenhalt indes auf eine harte Probe gestellt.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Nancy Pelosi: Die Frau, die Donald Trump die Grenzen aufzeigtNancyPelosi: Die Vorsitzende des Abgeordnetenhauses ist die stärkste Gegenspielerin des Präsidenten. Was hat sie so zäh gemacht? Ach ja., Sollte man mal im Hause Clinton nachfragen
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Traglufthalle in Hall eingebrochenDie Halle stand bereits seit gut zwei Jahren leer. Ein leeres Dieselaggregat – und nicht wie zuvor angenommen die Schneelast – dürfte der Grund für das Einsacken der Halle gewesen sein. Die zuständige Landesrätin Fischer will die Traglufthalle schnellstmöglich abbauen lassen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Feuerwerk lässt auch nach Silvester in Hall die Funken sprühenPer Zeitung hatte die Haller Stadtführung an die Bevölkerung appelliert, auf Feuerwerke und Knaller zu verzichten. Ausgerechnet der Umweltausschuss-Obmann spendierte für ein Feuerwerk bei den städtischen Heimen dann Feurwerkskörper.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

„Weiß nicht, was mich bei Prozess erwarten würde“Ein Griff, ein Schlag - zwei Anzeigen. Nachdem er einer Touristin aus der Schweiz an das Gesäß gefasst haben soll, fand sich in der Silvesternacht ... Die Beiträge auf Krone stammen ja auch großteils nicht von ganz gesunden Menschen. Frauen, wehrt euch ! und kan Moa kemd eich znah Ja, es wird endlich Zeit, dass die Resteuropäer ihre von den Linken aufoktroyierte Opferrolle aufgeben und sich gegen Übergriffe der von den Linken erbetenen „Gäste“ angemessen wehren.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Frau (21) brach Grapscher die Nase – jetzt spricht sieEine Touristin aus der Schweiz brach einem 20-Jährigen zu Silvester in Wien die Nase, weil er ihr auf den Po gefasst hatte. Nun äußert sich die 21-Jährige zu dem Vorfall. Das hätten viele andere auch machen sollen!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Caritas und FPÖ: Streit geht bei Drasenhofen in nächste RundeDie Caritas bemängelt, dass die Asylwerber nur mit Begleitung auch die neue Unterkunft verlassen dürften. Von der Gruppe abzuschiebender, auffälliger, teilweise nicht mehr jugendlichen sind nur mehr 9 über geblieben. Heisst 11 sind verschwunden. Caritas gehts noch? Die gehören alle abgeschoben. Caritas scheint eigentlich gegen Österreich zu arbeiten ? Caritas sollte ihre Bücher offen legen ! Es gibt auch Missstände in der Caritas ?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

4,5 Milliarden Euro Steuerentlastung fixBundesregierung ist über Volumen der Reform einig. SPÖ fordert Senkung um 5,5 Milliarden großteils für Arbeitnehmer.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Hitler-Geburtshaus: Republik beruft gegen Millionensumme für EnteigneteDie Republik Österreich hat Rekurs gegen einen Gerichtsbeschluss zur Enteignung des Hitler-Geburtshauses erhoben. In diesem war eine Entschädigung von mehr als 1,5 Millionen Euro für die bisherige Eigentümerin festgesetzt worden.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »