Tödlicher Unfall in Wien: Suche nach schwarzem BMW

Tödlicher Unfall im Wiener Bezirk Donaustadt: Suche nach schwarzem BMW. Weiterhin wird um Hinweise ersucht.

09.01.2021 22:15:00

Tödlicher Unfall im Wiener Bezirk Donaustadt: Suche nach schwarzem BMW. Weiterhin wird um Hinweise ersucht.

Nach dem Tod einer 70 Jahre alten Fußgängerin im Bezirk Donaustadt - die Frau war am Freitagnachmittag von einem Auto erfasst worden und noch am ...

Beschreibung der BeschädigungenPassanten hatten aber den Unfallwagen gesehen und konnten ihn näher beschreiben. Die Windschutzscheibe soll großflächig beschädigt sein. An der linken Seite wurde der Kühlergrill des nicht alltäglichen Autos schwer in Mitleidenschaft gezogen, zudem blieb die linke Abdeckung der Scheinwerferwaschanlage am Unfallort zurück, hieß es weiter.

FPÖ zeigt Anschober wegen Amtsmissbrauchs an Britische Mutation in Salzburg nachgewiesen Schon 263.000 Vormerkungen für Impfung in Wien

Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug bzw. zum Lenker bzw. der Lenkerin können, auch anonym, bei jeder Polizeidienststelle gemeldet werden.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »