Welt, Deutschland, Polizei, Weihnachten, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Welt, Deutschland

Tochter (24) backt Weihnachtskekse mit Haschisch

Vater und Mutter einer Familie in Wismar (D) sind an Heiligabend ins Spital eingeliefert worden, nachdem sie über Übelkeit geklagt haben.

25.12.2020 13:20:00

Vater und Mutter einer Familie in Wismar (D) sind an Heiligabend ins Spital eingeliefert worden, nachdem sie über Übelkeit geklagt haben.

Vater und Mutter einer Familie in Wismar (D) sind an Heiligabend ins Spital eingeliefert worden, nachdem sie über Übelkeit geklagt haben.

Der Rettungsdienst war zwei Mal zu dem Haus der Familie gerufen worden, weil zunächst der Vater und später auch die Mutter über Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme und Herzrasen klagten, wie die Polizei mitteilte."Highligabend"

Nein zu Impfzwang, aber Hofer lässt sich impfen Skifahren: AGES sieht „so gut wie keine Fälle“ Aus für Merkur: Supermarktkette wird zu Billa Plus

Bei dem zweiten Einsatz stellte sich dann heraus, dass die 24-jährige Tochter der beiden Haschisch in die Weihnachtskekse gebacken hatte. Die Polizei schrieb in ihrer Mitteilung später von"Highligabend". Weiterlesen: heute.at »