Tiroler ÖVP-Landesvize beschimpft WWF-Vertreterin vor laufender Kamera

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Frau sei ein 'widerwärtiges Luder', sagte Geisler. Jetzt entschuldigt er sich für die 'Gefühlsregung'.

, derartiges Machogehabe nicht bieten lassen. Da wird Widerrede zur Pflicht, da fordere ich parteiübergreifende Solidarität ein“, soDie derart angesprochene grüne Landeshauptmann-Stellvertreterin gibt sich selbstkritisch:"Ich ärger mich sehr, dass ich die Aussage in dem Moment nicht gehört und damit nicht wahrgenommen habe.

Nicht die Aktivistin habe ihn unterbrochen, sondern er die Aktivistin. Es müsse"endlich aufhören, dass Frauen von der Offensive in die Defensive gedrängt werden", fordertVerhalten widert mich an", kommentierte die Frauensprecherin der Bundes-Grünen, Meri Disoski:"Es offenbart den strukturellen Sexismus, der nach wie vor in höchsten politischen Ebenen des Landes fest verankert ist“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

DieNeueTirolwerbung mit Tilg, Hörl, Geisler ?

'Er habe zu sich selbst gesprochen und wohl 'laut nachgedacht“.' Da bekommt man tiefe Einblicke in die Persönlichkeit und die Werte des Herrn Geisler 🤦‍♂️

Und die Grüne steht direkt daneben und hat leider nichts gehört, sind schon alle Grünen Politiker ÖVP hörig

Das 'Luder' ist in der Tat schlimm, aber eher das Kommentar 'die lässt mich nit dreinreden' wiegt schlimmer. Was ist das für eine Diskussionskultur, wenn man nicht einmal Ausreden kann. Das ist das verwerfliche... ArminWolf wie diskutieren Sie?

Diese Arroganz, Hochnäsigkeit und Demokratiefeindlichkeit dürfte in der ÖVP öfter vorkommen. Als Politiker muss man damit Leben, das es Widerspruch gibt, sonst stellt man sich gegen das Verfassungsrecht und die Meinungsfreiheit auf das man angelobt ist. Amtsenthebung.

Der eigentliche Skandal ist, dass die neben dem Schimpfer stehende Grüne Stv. LHstv Felipe just in der Sekunde einen Gehörsturz hatte und nix gehört hat - übrigens die selbe Erkrankung, wie bei den Coronavorfällen in Ischgl, als ihr Kollege Tilg glanzvolle Auftritte hatte ...

Rücktritt sofort!

Der Untertitel ist falsch. Er hat nicht sich entschuldigt, sondern dass sie die Beleidigung falsch aufgefasst haben könnte. Bitte richtig stellen.

Josef Geisler traeumt von einem Verlängerten mit drei Eiern.. die Wahrheit? 'Sepp hat nur einen Hoden, der andere ist in Ischgl'!?

Brifel4 Welche Funktion haben Grüne in Regierungsverantwortung? Mehrheitsbeschaffer für Türkis/schwarz? Das kann die FPÖ auch.

Never mess with WWF women! What an asshole.

„Siehst, die lässt mich gar nicht REINREDEN“. Wenn man es nicht gewohnt ist, zuzuhören.

Und glaubst grün machts besser

können die grünen bitte den stöpsel aus dieser koalition ziehen? mit diesen schwarzen kann man nicht.

Nein. Nachdem ich mit seinem Pressesprecher gesprochen habe bin ich der Meinung er hat 'alles richtig gemacht'

... und sojemand soll einen volksvertreter darstellen wie unglaublich erbärmlich ist das denn?

Schleichts euch endlich ihr Seelenkrüppel

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frage nach Trump: Trudeau sagt 20 Sekunden nichtsKanadas Premierminister Justin Trudeau hat auf die Frage eines Journalisten nach einer Reaktion auf die Drohung von US-Präsident Donald Trump, die ... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Der Trottel-Justin.... Der eine ist ein Macher, der andere ein Lasser......
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Tirols Landeshauptmann-Stellvertreter: Geisler beschimpft WWF-Aktivistin als „widerwärtiges Luder“Tirols Landeshauptmann-Stellvertreter Josef Geisler (ÖVP) machten während Übergabe von Petitions-Stimmen von Kraftwerksgegner einen frauenfeindlichen Sager. Jetzt bittet er um Entschuldigung. ..... und waunn tritt er zsruck, wird ausgschlossn ..... Man stelle sich vor anstatt von Ingrid Felipe wäre eine andere Politikerin dabei gewesen, die aus einer Partei kommt, die den Grünen nicht nahe steht bzw. keine Grüne ist. Da wäre was los bei den Grünen, da gäbe es kein Erbarmen! Rücktritt Du türkises Gsindl!!!!!!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »