Frage nach Trump: Trudeau sagt 20 Sekunden nichts

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Frage nach Trump: Kanadischer Premier Trudeau sagte vor laufender Kamera 20 Sekunden lang nichts

Kanadas Premierminister Justin Trudeau hat auf die Frage eines Journalisten nach einer Reaktion auf die Drohung von US-Präsident Donald Trump, die Unruhen in den USA notfalls mit militärischer Gewalt zu stoppen, mit rund 20 Sekunden Schweigen reagiert.Trudeau schaute nach der Frage bei einer Pressekonferenz am Dienstag zunächst einfach nur konzentriert geradeaus und sagte nichts, dann wirkte es mehrfach so, als würde er zum Sprechen ansetzen, tat es aber nicht.

“ Es sei Zeit für Einigkeit und Zeit zum Zuhören.Am Tag zuvor hatte Trudeau für sein Land bereits mehr Engagement im Kampf gegen Rassismus versprochen. „Wir müssen besser werden in Kanada.“ Rassismus sei nicht nur ein Problem der USA, auch in Kanada würden Menschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe und Ureinwohner immer noch zu oft systematisch ungerecht behandelt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Verstehe ich, den Mann verschlugs die Sprache 😂😂😂

Das Schweigen sagt soviel mehr als grosse Worte.

Ist auch besser wenn diese Flasche den Mund hält.

Der eine ist ein Macher, der andere ein Lasser......

Der Trottel-Justin....

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pfand oder nicht - das ist die FrageDie EU-Vorgabe gegen Plastikvermüllung sieht für Plastikflaschen eine Sammelquote von 90 Prozent bis 2029 vor. Nur 70 Prozent erreicht Österreich derzeit aber. Ob ein Pfandsystem diese Lücke effizientest schließen würde, soll nun ein Runder Tisch klären.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Donald Trump musste in einen Bunker flüchtenWegen der heftigen Proteste gegen Polizeigewalt wurde der US-Präsident aus Sicherheitsgründen in einen Bunker gebracht. Warum ist der nicht geblieben? Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Warum bleibt er nicht für immer dort. Musste er?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach SpaceX-Mission: Bis 2024 will Trump auch Mondflüge sehenErstmals seit rund neun Jahren ist in den USA wieder eine bemannte Rakete erfolgreich ins All gestartet - und hat zwei Astronauten zur ISS gebracht. Damit emanzipierte sich die USA wieder von Russland.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trump suchte im Bunker Schutz vor ProtestenUS-Präsident Donald Trump hat am Freitag zeitweise in einem unterirdischen Bunker des Weißen Hauses Schutz vor Protesten an der Regierungszentrale gesucht. Fake News Billigste und primitivste fakenews von der Krone wiedermal.... Der 'Woodshed' wird eigentlich zur Überwachung von Geheimdienst-Aktionen benutzt... Aber woher soll die Krone das wissen? 🤪
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

USA: Trump will Antifa als Terrororganisation einstufenDie US-Regierung will die Antifa-Bewegung in Amerika als Terrororganisation einstufen. Wie das mangels Organisationsstrukturen des losen Bündnisses funktionieren soll, blieb offen. Antifa USA POTUS Trump Wie dumm ist das Argument. Ist wohl eher selten dass Terrorgruppen eingetragene Vereine sind. Die Antifa hat Anführer, Aktivisten, Symbole, Kommunikationsplattformen, Organisationen. Kann man alles mit den gewohnten Mitteln der Terrorabwehr bekämpfen. Ein wichtiger Schritt Wo ist in diesem tweet zu lesen, wie undemokratisch das ist Hört sich eher nach, ja blöd, das ist schwer umzusetzen, an 😒
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Trump droht mit Militäreinsatz in US-StädtenUS-Präsident kündigte Einsatz von 'Tausenden schwer bewaffneten Soldaten' an. 
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »