Tirol, Bernhard Tilg

Tiroler Gesundheitslandesrat wirft das Handtuch

Tag der Rücktritte in Tirol: Tiroler Gesundheitslandesrat wirft das Handtuch

04.05.2021 21:43:00
Tirol, Bernhard Tilg, Övp, Patrizia Zoller-Frischauf, Zoller-Frischauf

Tag der Rücktritte in Tirol : Tirol er Gesundheitslandesrat wirft das Handtuch

Nun überschlagen sich in der Tirol er Landespolitik. Nach dem überraschenden Rücktritt von Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf ( ÖVP ) hat ...

(Bild: APA/EXPA/JOHANN GRODER)Nun überschlagen sich in der Tiroler Landespolitik. Nach dem überraschenden Rücktritt von Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf (ÖVP) hat nun auch Parteikollege und Gesundheitslandesrat Bernhard Tilg seinen Rückzug bekannt gegeben.

Drosten rät: „Delta-Mutation sehr ernst nehmen“ Jugendliche erzählen: „Impfung gibt uns Freiheit“ Insta, Law and Order und bloß keine Graffiti: Wer ist Laura Sachslehner?

Artikel teilen0DruckenTilg war im vergangenen Jahr im Zuge des Corona-Krisenmanagements stark unter Beschuss geraten. Bekannt wurde er durchin der „ZiB 2“, in dem er mehrmals wiederholte, dass die Behörden in Sachen Ischgl „alles richtig gemacht“ hätten.

Tirols ehemalige Wirtschaft-Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf(Bild: Copyright by Die FotografenCharly Lair)Tilg kündigte in einer Aussendung an, nicht weiter in der Politik bleiben zu wollen. Stattdessen kehrt er als Professor für Medizintechnik und Medizininformatik an die Privatuniversität UMIT zurück. Der 53-Jährige war - wie Zoller-Frischauf - bereits seit Beginn der Landeshauptmann-Ära Platters im Jahr 2008 in dessen Team. headtopics.com

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

RÜCKTRITT Stasi Chef karlnehammer & Möchtegern Diktator sebastiankurz! KurzMussWeg Da können sich unsere Politiker in der schlechtesten Regierung ever ein Beispiel nehmen, da wären auch einige Rücktrittsreif. Mit diesen Tests wird (nicht nur) ganz Österreich schon über ein Jahr lang verarscht und ruiniert. Da wird´s mit ein paar Bauernopfern nicht getan sein. Der ganze Türkis/Grüne Fisch stinkt und gehört entsorgt.

Könnens glei in Wien weiter machen Nach dem Test-Desaster in Tirol treten Zoller-Frischauf und Tilg zurück! Ob da was im Busch ist? Who's next? Herr Landeshauptmann Platter s'isch Zeit, treten sie zurück,.. sie haben uns Tiroler mit falschen Zahlen ungerechtfertigerweise eingesperrt, und das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben,...und bitte Kurz, Kogler und die ganze Bande gleich mitnehmen!!

Keine Sorge, vielleicht sehen wir sie eh vor Gericht wieder. Daher auf ein baldiges Wiedersehen.

Froome kämpferisch: 'Werde das Handtuch nicht werfen'Brite trotz zuletzt schwacher Rennergebnisse zuversichtlich

Politisches Beben in Tirol: Gesundheitslandesrat Tilg tritt zurückNach Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf (ÖVP) ist am Abend auch Tirol s Gesundheitslandesrat  Bernhard Tilg zurückgetreten. Nicht schlecht für den Anfang, aber jetzt nur nicht schlappmachen. Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun. Die Richtung stimmt. Jetzt bitte nach Wien weiterziehen.

Tirols ÖVP-Gesundheitslandesrat Tilg tritt zurückRegierungsumbildung in Tirol : Auch die Wirtschaftslandesrätin Zoller-Frischauf wechselt als Abgeordnete in den Landtag Was jetzt?

ÖVP-Rücktritte: Ist die Regierung Platter am Ende?Es war ein politisches Erdbeben, das die Tirol er Landespolitik verändern wird: Patrizia Zoller-Frischauf kündigte Dienstagabend ihren Rücktritt als ... Die Pfusch-Test Regierung wenn ich bitten darf. Ach, da finden sich bestimmt noch ein paar türkise Dilettanten als Nachfolger, keine Sorge Wenn die Grünen mal Geschichte wären, wäre schon viel passiert. Aber da gibt's ja anscheinend tiefgehende Beziehungen 😂😂

Florianis retten Steinmarder aus Regen-AbflussrohrTierische Rettungsaktion am Dienstagabend im Tirol er Unterland: In Jenbach (Bezirk Schwaz) war ein kleiner Steinmarder in das Fallrohr einer ...