Testessen bei 'Floh to go' und Boxwood

Floh to go bringt Frühling und ersetzt (fast) den echten Sonntagsausflug. Langos kann man auch trüffeln und Salami griechisch-vegan essen.

15.04.2021 15:44:00

Floh to go bringt Frühling und ersetzt (fast) den echten Sonntagsausflug. Langos kann man auch trüffeln und Salami griechisch-vegan essen.

„Floh to go“ bringt Frühling und ersetzt (fast) den echten Sonntagsausflug. Langos kann man auch trüffeln und Salami griechisch-vegan essen.

(c) Amplius Media - Vincent NussbaumerIn einer Gulasch-Variante werden diese am Wochenende bei Boxwood angeboten. Das Spargel-Gulasch schmeckt ganz brav, wirklich sehr gut ist der Lockdown-Renner des Hauses: Getrüffelte Mini-Langos, die mit Sauerrahm, scharfer Tomaten-Salsa, Jungzwiebeln und Steak-Scheibchen gefüllt werden. Bitte damit flächendeckend den Fett-Knoblauch-Langos ersetzen. Ja, ich weiß, das liest sich nicht nur versnobt. Aber es geht viel geerdeter: Auf der Nussdorfer Straße gibt es eine wunderbar sortierte Kulinarikbotschaft Griechenlands. Im Favas Gourmet habe ich ernsthaft das erste Mal ein „Moussaka“ mitgenommen, das ich im ersten Biss immer geschmacksintensiv und danach ein wenig langweilig am Gaumen spüre. Empfehlenswert ist der Laden auf jeden Fall, dort habe ich das witzigste Lebensmittel des heurigen Jahres gefunden: Vegane Salami aus getrockneten Feigen und geräucherten Paprika. Das schmeckt wie Kletzenbrot und im Nachgang wie echte Wurst. Nur damit Sie sicher sein können, ich wage jedes Experiment ­

Kocher: 'Kann mir nicht vorstellen, dass Kurz bewusst die Unwahrheit gesagt hat' Ein langer schwarzer Freitag: Ein Bundeskanzler verirrt sich in der Welt-Politik Wie man sich Feinde macht – ein türkises Lehrbuch

für Sie.„Floh to go“, www.derfloh.at/floh-to-go Boxwood Take-away, Grashofgasse, 1010 Wien.Favvas Gourmet, Nußdorfer Str. 27, 1090 Wien. Mehr Kolumnen auf: DiePresse.com/lokalkritikenZum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse.

Weiterlesen: Die Presse »

In Erinnerung an Richard Neumann, der vor den Nazis flohSeine Kunstsammlung umfasste etwa 200 Werke. Sein Enkel bekam nur einen Bruchteil zurück und überlässt diesen nun als Dauerleihgabe einem Museum Novomatic is a criminal and fascist organization as well as the ruling politicians of Austria! Novomatic is engaged in serious crimes abroad in favor of the state of Austria! Damn was Novomatic and all those who cooperate with him !!!

Commerzialbank: 8,6 Mio. flossen über Dachdeckerei an SV MattersburgEin Gutachten sieht bei dem Unternehmen Auffälligkeiten bei Rechnungen und Einzahlungen. Goldenes Dachl.

Testessen im Handwerk, im Magazin und der PasteriaWir freuen uns auf die Öffnungen so sehr, dass wir diesmal Hotelessen bestellt haben. Gar nicht schlecht. Plus: zwei schnelle Tipps.

Mitdiskutieren bei der 'Runde der ChefredakteurInnen' über politische Umbrüche und bei 'Talk im Hangar' über ImpfprivilegienMitdiskutieren bei der 'Runde der ChefredakteurInnen' über politische Umbrüche und bei 'Talk im Hangar' über Impfprivilegien: