Straches frühere Büroleiterin legte Wiener FPÖ-Mandat zurück

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Bezirksrätin könnte in die mutmaßliche Spesen-Affäre involviert sein. Sie hat die Parteimitgliedschaft freiwillig ruhend gestellt.

Wie gewohnt wollen die Freiheitlichen am Tag nach der Wahl ihren"Blauen Montag" abhalten, erst am Dienstag soll traditionell der Bundesparteivorstand zusammenkommen, um das

Ergebnis - und wohl auch die Causagesondert zusammentreten, um die mutmaßliche Spesenaffäre zu behandeln. Eine Bestätigung für eine solche Sitzung gab es vorerst aber nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

das allein schon zeigt das Sie Dreck am Stecken hat wie so viele..

RoskoFenchel Ist mein Heiligenschein verrutscht?! 😲

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Straches Büroleiterin legte Bezirks-Mandat zurückDie FPÖ kommt wenige Tage vor der Nationalratswahl nicht zur Ruhe. Nicht nur stieg nach den jüngsten Spesenenthüllungen über seinen Vorgänger ... oh oh! gehören alle weg diese Korruptenpartei natürlich nur eine silhouette. österreichischer journalismus in reinform.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Spesenaffäre: Strache soll 11.500 Euro zurückzahlenDie Wiener FPÖ fordert von Strache Teile des Mietzuschusses für sein Haus in Klosterneuburg zurück. In Summe: 11.500 Euro. Womit wohl bestätigt ist: Strache bezog unrechtmässig Gelder. Wo war der Finanzlandesreferent und wo waren die Rechnungsprüfer? 11.500€? Ein symbolischer schilling? Ein beleg für die unendliche gier und korruption der blauen brut! Nach GROSSEN Anstrengungen finden die Medien bei der FPÖ etwas , was eh alle machen. Dem gegenüber können die selben Medien den richtig großen und echten Skandal der GRÜNEN nicht SO klein halten, dass er nicht trotzdem hochpoppt!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Strache und Gudenus standen nicht unter DrogenDer frühere FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache und sein Klubobmann Johann Gudenus standen laut einem Gutachten deutscher Gerichtsmediziner bei dem ... Zumindest nicht unter den Drogen die Strache vermutet hat..... Was schert uns das, was irgendwelche Piefke sagen! die fpö behauptung drogen wurden über das sushi verabreicht ( der reis sei mit wahrheitsserum gekocht worden ) war von anfang an nicht sonderlich glaubwürdig und wird ihnen wohl nur von irgendwelchen aluhutträgern abgekauft.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Straches Spesenkonto von der Wiener FPÖ abgesegnet?Landesparteichef Nepp erklärt, das Spesenkonto für Ex-FPÖ-Chef Strache sei von den Gremien beschlossen worden. Listenerste Belakowitsch und Ex-Landesparteisekretär Jenewein wissen davon nichts.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

FPÖ fordert von Strache jetzt Hausmiete zurück - News | heute.atHeinz-Christian Strache droht nicht nur juristisches Ungemach, sondern auch eine erhebliche finanzielle Belastung: Die Wiener Landesgruppe will 11.500 Euro Mietzuschuss vom Ex-Obmann retour. Bedeutet das der Landesfinanzreferent und die Rechnungsprüfer haben gar nicht gewusst, was da an HC Strache ausbezahlt wurde? sie sollten das geld an die steuerzahler zurückzahlen, nicht an die fpö. die hat scheinbar eh viel zu viel steuergeld geschenkt bekommen wenn sie es einem herrn strache hinten rein schieben kann.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zittern in der FPÖ: 'Das ist ein Ibiza 2 für uns'Blaue Abgeordnete zwischen Wut und Schockstarre nach Enthüllung des Spesenkontos. Wiener FPÖ und Strache droht rechtliches Ungemach. Naja, das passt schon. Ibiza 1 ist ja auch schon wieder lange her
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »