Statt am Straßenstrich leuchtet das Rotlicht jetzt im Verborgenen

  • 📰 TTNachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Etwa 35 Frauen arbeiten nach wie vor in Innsbruck als Geheimprostituierte. Aber nicht mehr am Straßenstrich, sondern in Wohnungen.

Innsbruck – Der Innsbrucker Straßenstrich ist tot. Während sich vor einigen Jahren noch bis zu 100 leichtbekleidete Damen am Südring und am Mitterweg den Freiern präsentierten, lässt sich heute kaum noch eine Prostituierte am Gehsteig blicken. Die Folge einer 2013 eingeleiteten Polizeioffensive, die zu rigorosen Kontrollen und empfindlichen Geldstrafen führte.

Ein Umstand, der auch dem Strafamt bekannt ist. Und den Greils Mitarbeiter für die Bekämpfung des illegalen Gewerbes nützen. Die Polizeibeamten sondieren im Internet die Angebote, nehmen Kontakt zu den Damen auf und geben sich dabei als interessierte Freier aus. Dann vereinbaren sie einen Termin für das verbotene Stelldichein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fans in Aufruhr: Ist Baby Sussex etwa schon da?„Im Namen des Herzogs und der Herzogin (und Baby Sussex) danken wir allen vielmals.“ Mit diesem Satz, mit dem sich das Herzogpaar - auch im Namen ... Ach ja.,
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pikante Infos veröffentlicht: Sind Heidi und Tom etwa schon verheiratet?Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentierten sich bei den „About You“-Awards in München. Eine pikante Information wirft nun Fragen auf.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Der Flieder blüht frühDie Entwicklung der Natur ist laut Wissenschaft um etwa zehn Tage früher dran als in einem durchschnittlichen Frühling der Vergleichsperiode.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Vizekanzler Strache teilt Seite, die Holocaust leugnetDie Website empfiehlt etwa ein Buch, in dem Adolf Hitler als Retter vor der 'jüdischen Gefahr' bezeichnet wird. Weil er ein Nazi ist. Twinsies machen mit Kurz ist kein Antiserum zum Faschismus noch zum Nazismus. raus aus der Regierung lukaswww_ Sehr geehrter Herr Bundeskanzler sebastiankurz - wann ziehen Sie endlich die Reißleine? Sämtliche rote Linien sind - LÄNGST - überschritten! Einfach peinlich! Vielleicht vor Gericht bringen? Oh! Ich habe vergessen, Österreich baut auf die Auferstehung der Rechten ! Das ist die Peinlichkeit.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Mutter bewusstlos: 14-Jährige steuert sicher auf RastplatzEine 14-Jährige verhinderte in Bayern einen Unfall auf der Autobahn. Als ihre Mutter bei etwa 100 km/h bewusstlos wird, greift sie ins Lenkrad.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Gesuchter soll über Frauen in Wien hergefallen seinEin Mann soll versucht haben, in derselben Nacht zwei Frauen auf offener Straße zu vergewaltigen. Die Polizei fahndet nach dem mutmaßlichen Täter.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Tausendfacher Tod: Masern zeigen in Madagaskar ihre verheerende MachtIn vielen Ländern weltweit schlagen die Masern zu wie lange nicht mehr. Mangelnde Durchimpfungsraten führen auch in Österreich immer wieder zu Ausbrüchen. In Madagaskar ist nur etwa die Hälfte aller Kinder geimpft. Einer der weltgrößten Ausbrüche zeigt dort die furchtbaren Folgen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Wiener SPÖ-Parteitag: Kritik an Bund - und eigenen GenossenBeim Landesparteitag der Wiener SPÖ am Wochenende nach Ostern stehen knapp 190 Anträge zur Abstimmung. Diese richten sich etwa gegen türkis-blaue Vorhaben, die eigene „Verbotspolitik“ in Wien - und fordern neue Feiertage. Man ist erstaunt,wie weit sich diese Partei vom einfachen heimischen Bürger bereits entfernt hat.Nur mehr irre. Das denke ich über diese Partei.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

97.500 Euro teures Plakat prangt jetzt am RathausRund 97.500 Euro kostet Österreichs größte - und viel diskutierte - Kunstinstallation, die ab sofort den Hauptturm des Wiener Rathauses verhüllt. Auf ... RichardSchmitt2 Solange das Volk zuschaut und klatscht! Wie kann man nur so ungeniert Volksvermögen vernichten Versteh ich das richtig - Steuergeld sind ca 30k und die sind für die sowieso gesetzlich vorgeschriebene Baustellenabsicherung?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bleibt das Alkoholverbot am Praterstern?Nach einem Jahr wird die Alkoholverbotszone am Wiener Praterstern evaluiert, ein Bericht ist für Anfang Mai avisiert. Dann wird entschieden, ob das Verbot bleibt oder gar ausgeweitet wird.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »