St. Martin deklassiert ersatzgeschwächtes Weitra im Lainsitztal-Derby

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gleich auf mehrere Leistungsträger musste Weitra gegen St. Martin verzichten. Der Erzrivale nützte das eiskalt aus und deklassierte die Braustädter vor über 300 Zuschauern.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:leich auf mehrere Leistungsträger musste Weitra gegen St. Martin verzichten. Der Erzrivale nützte das eiskalt aus und deklassierte die Braustädter vor über 300 Zuschauern.

Das Derby stand von Beginn an unter keinen günstigen Vorzeichen seitens der Gäste. Die mussten auf die zwei gesperrten Leistungsträger Petr Bartejs und Jiri Novotny verzichten. Bei St. Martin war der noch gesperrte Jiri Miker nicht dabei. In Minute sechs dann der nächste Keulenschlag für Weitra. Roman Wermke musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden und nur Augenblicke später gingen die von Beginn weg spielbestimmenden Hausherren in Führung.

Ein Distanzschuss des sehr umtriebige Mittelfeldmotor Zahranychnyy verfehlte knapp das Ziel, zwei Minuten später erhöhten die Lainsitztaler auf 3:0. Einen Corner von links, getreten von Zahranychnyy, schoss Innenverteidiger Lukas Zukal volley ins Kreuzeck . Mit dem nicht ganz fit ins Spiel gegangene Tobias Rozliwka musste knapp vor der Pause der nächste Fixstarter ausgewechselt werden.

Die zweiten 45 Minuten glichen dann eher einem Schaulaufen als einem Derby. St. Martin schaltete einen Gang zurück, Weitra war nicht in der Lage offensiv noch Akzente zu setzten. Nach mehreren leichtfertig vergebenen Tormöglichkeiten wurde es Stefan Teufel zu bunt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Weitra: Steinbruch auf der „80er-Stiege“Der Wanderweg zwischen Kirchenplatz und der Brühlzeile musste gesperrt werden. Ende April soll die Sanierung abgeschlossen sein.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Abschluss der Luftsaison beim HSV Raika WeitraMit der Austragung der Vereinsmeisterschaft für Luftpistole und -gewehr beendete der HSV Raika Weitra die Luftsaison.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Benefiz-Auftritt: Stella Maria sang im PBZ WeitraSie bezwang mit dem Singen ihr schweres Asthma und ließ nun die Bewohner des PBZ Weitra an ihrer Freude teilhaben.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

„Weltumradler“ wurde bei Unfall in Weitra verletztZu einem folgenschweren Unfall kam es am Dienstag, 26. März, gegen 19.30 Uhr auf der B41 zwischen Altweitra und Weitra. Ein Fahrradfahrer wurde von einem Auto gestreift. Der Radler aus Irland war mit einem unbeleuchteten Rad unterwegs und musste ins Krankenhaus geflogen werden.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Hubschrauber-Einsatz: Derby zwischen Ortmann und Gloggnitz abgebrochenStefan Ofner zog sich im Süd-Duell kurz vor der Pause eine schwere Verletzung zu. Das Spiel wird am Freitagabend nicht mehr fortgesetzt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Doppelte Derby-Time im SüdenOrtmann fordert Gloggnitz, bei Fortuna Wr. Neustadt feiert Christoph Stifter gegen Kottingbrunn seine Heimpremiere. Als Livespiel der Runde im Fokus: Das Match zwischen Kilb und Spitzenreiter Korneuburg.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »