Spendensammel-Verbot: Meghans und Harrys Charity als 'kriminell' eingestuft

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 63%

Herzogin Meghan Nachrichten

KT_Royal,Prinz Harry

Der Archewell-Foundation der Sussexes wurde vorerst verboten, Spenden zu sammeln oder Spenden für wohltätige Zwecke zu verteilen.

haben gerade eine dreitägige Nigeria-Reise beendet, die sie im Zeichen der von Harry ins Leben gerufenen Invictus Games absolviert haben.Archewell Foundation

Während ihrer Nigeria-Reise hatten Harry und Meghan eine Partnerschaft zwischen der Archewell Foundation und der Geanco Foundation angekündigt - einer Wohltätigkeitsorganisation in Nigeria, die etwa die Gesundheit von Müttern fördern will und Stipendien an junge weibliche Opfer von Terrorismus vergibt.

Am 3. Mai ging Berichten zufoöge von der Registry of Charities and Fundraisers jedoch ein Schreiben an Archewell ein, mit einer Verzugsmitteilung, in der es heißt, die Stiftung sei"als säumig aufgeführt", weil sie"die erforderlichen Jahresberichte und/oder Verlängerungsgebühren nicht vorgelegt hat". Laut dem Register für Wohltätigkeitsorganisationen und Spendenaktionen in Kalifornien, wo das Paar lebt, wurde der Organisation des Herzogs und der Herzogin von Sussex daher vorerst verboten, Spenden zu sammeln oder Spenden für wohltätige Zwecke zu verteilen.

Die Unterlagen sollen fristgerecht eingereicht worden sein. Quellen behaupten auch, dass ein neuer Scheck verschickt worden sein soll. Das Problem könne daher bald gelöst werden - auch wenn die Enthüllung wahrscheinlich für Peinlichkeit sorgt. Sprecher von Meghan und Harry haben sich bisher noch nicht offiziell zu den Vorwürfen geäußert.

KT_Royal Prinz Harry

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kaum noch Freunde: Herzogin Meghan eilt böser Ruf vorausMeghans und Harrys engster Kreis soll sich auf sehr wenige Auserwählte beschränken.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Versöhnung mit Kate: Meghans Friedens-Appell geht im Netz viralMeghan scheint sich schon lange zu wünschen, dass man aufhört, sie und Kate in den Medien und auf Social Media als Feindinnen zu beschreiben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Meghans Ex-Angestellte packt über Ermittlungen gegen die Herzogin ausNachdem Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan laut geworden waren, leitete der Palast eine interne Untersuchung ein, über die nun Details durchsickern.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Meghans Angewohnheit widersprach Ethos der Royal Family: 'So ist sie aufgewachsen'Hinter den Palastmauern habe ein 'Kampf der Kulturen' geherrscht, behauptet eine Adels-Expertin, die Meghans US-amerikanische Abstammung verteidigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Meghans 'schwierige' und 'emotionale' Gründe für Ablehnung der Invictus-EinladungEin Adelsexperte nennt mehrere Gründe, die Meghan haben könnte, um Harry nicht nach England zu begleiten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Harry und Meghans Quasi-Royal-Tour durch NigeriaWährend ihrer Reise durch Nigeria bewies Herzogin Meghan einmal mehr, dass sie längst mit der royalen Garderobenetikette gebrochen hat. Ihr Mann Harry hielt die Gerüchte über die Familienkrise am...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »