Colorado-Topscorer während NHL-Play-off wieder gesperrt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Eishockey Nachrichten

Sport,USA,_Apafeed

Colorado Avalanche hat am Montag aus disziplinären Gründen Topscorer Waleri Nitschuschkin und anschließend sein Heimspiel im NHL-Play-off gegen die Dallas Stars 1:5 verloren. Der russische Stürmer Nitschuschkin wurde von der Liga und der Spielergewerkschaft (NHLPA) für mindestens ein halbes Jahr gesperrt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:olorado Avalanche hat am Montag aus disziplinären Gründen Topscorer Waleri Nitschuschkin und anschließend sein Heimspiel im NHL-Play-off gegen die Dallas Stars 1:5 verloren.

Nitschuschkin landete bereits zum dritten Mal innerhalb von 13 Monaten im Unterstützungsprogramm der Liga für Spieler, die Hilfe brauchen. Im April 2023 wurde der Russe wegen eines Vorfalls mit Alkohol und einer betrunkenen Frau in seinem Hotelzimmer schon einmal gesperrt. Heuer verpasste Nitschuschkin von Jänner bis März erneut zwei Monate, weil er schon damals in das Therapieprogramm verbannt worden war. Nitschuschkin hatte im laufenden Play-off neun Tore erzielt.

Probleme haben auch die lange so souveränen New York Rangers. Sie gewannen die ersten sieben Play-off-Spiele, kassierten zuletzt aber zwei Niederlagen gegen die Carolina Hurricanes, womit die Führung der Rangers in dieser Serie von 3:0 auf 3:2 zusammenschrumpfte. Die New York Rangers führten gegen Carolina bis zur 43. Minute mit 1:0, kassierten dann aber innerhalb von 13 Minuten vier Gegentore und verloren 1:4.

Sport USA _Apafeed

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Colorado und Carolina im NHL-Play-off aufgestiegenDie Carolina Hurricanes und die Colorado Avalanche stehen im NHL-Play-off in der zweiten Runde. Carolina besiegte am Dienstag die New York Islanders 6:3, holte damit den notwendigen vierten Sieg und trifft nun auf die New York Rangers. Colorado gewann Spiel fünf gegen die Winnipeg Jets ebenfalls 6:3 und ist weiter.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

New York Rangers vor Aufstieg ins NHL-HalbfinaleDie New York Rangers haben ihre Siegesserie im Play-off der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL fortgesetzt und sind auf kürzestem Weg Richtung Halbfinale. Die Rangers besiegten am Donnerstag die Carolina Hurricanes mit 3:2 nach Verlängerung und gingen in der 'Best of seven'-Serie mit 3:0 in Führung.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Schwerer Unfall! Puck trifft NHL-Profi im GesichtBeim 5:1 der Colorado Avalanche gegen die Winnipeg Jets kam es zu einem Unfall. Jets-Center Vladislav Namestnikov bekam einen Puck mitten ins Gesicht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

New York Rangers ziehen als erstes Team ins NHL-Viertelfinale einDie New York Rangers stehen nach dem vierten Sieg über die Washington Capitals in der zweiten Runde der NHL-Playoffs.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Darauf freut sich NHL-Star Rossi: 'Auf die Familie und ein Schnitzel'Nach seiner ersten ganzen NHL-Saison kommt der 22-Jährige mit viel Selbstvertrauen zum Nationalteam, das am Sonntag gegen Kanada testet
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Marco Rossi lässt Minnesota Wild in der NHL zweimal jubelnÖsterreichs Eishockey-Star Marco Rossi hat im vorletzten Saisonspiel seiner Minnesota Wild in der NHL gleich doppelt angeschrieben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »