Söhne mit totem Bruder zurückgelassen – Mutter in Haft

27.10.2021 20:40:00

Am Montag wurde in einer US-Wohnung das Skelett eines Buben sowie drei verlassene Kinder aufgefunden. Nun wurden die Mutter und ihr Freund verhaftet.

Am Montag wurde in einer US-Wohnung das Skelett eines Buben sowie drei verlassene Kinder aufgefunden. Nun wurden die Mutter und ihr Freund verhaftet.

Am Montag wurde in einer US-Wohnung das Skelett eines Buben sowie drei verlassene Kinder aufgefunden. Nun wurden die Mutter und ihr Freund verhaftet.

Nach dem Fund einer skelettierten Kinderleiche und dreier offenbar seit Monaten vernachlässigter Kinder in Harris County in Houston, Texas hat die Polizei die Mutter der Kinder und deren Freund in Haft genommen.Video: APA 30 bis 40 Messerstiche versetzte ein 23-Jähriger in Oberösterreich seiner 21-jährigen Freundin.(Bild: Krone KREATIV) Die Corona-Lage am Nationalfeiertag: In den vergangenen 24 Stunden (Stand: Dienstag, 9.(Bild: twitter.

Dem Freund werde Mord an dem tot aufgefundenen Kind vorgeworfen, erklärte das örtliche Sheriffbüro am Dienstagabend.Gegen die Mutter ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung durch Unterlassen.Noch am Tag vor der Wahnsinnstat wollte seine Mutter Michael R.In einer Wohnung in Houston wurden am Sonntag die drei offenbar schon vor Monaten von ihren Eltern verlassenen Kinder sowie eine skelettierte Leiche gefunden.Und auch in den Spitälern wurde ein deutlicher Anstieg verzeichnet.Die Polizei verdächtigt den 31-jährigen Freund der Mutter, den Achtjährigen bereits im vergangenen Jahr getötet zu haben.Der junge Mann - der bereits öfters in Behandlung war - versuchte sich offenbar das Leben zu nehmen, wollte sich aber nicht aufnehmen lassen und durfte nach Hause.Über Monate alleingelassen Das älteste der Kinder, ein 15-Jähriger, berichtete den Beamten, sein Bruder sei schon seit einem Jahr tot und seine Leiche habe die ganze Zeit im Raum neben seinem eigenen Zimmer gelegen.Wenige Monate später hat sich das Blatt gewendet.

Die Polizei geht davon aus, dass die Kinder seit Monaten allein in der Wohnung hausten.Artikel teilen 0 Drucken Mit einem Messer ging Michael R.Im Spital müssen derzeit 70 Corona-Infizierte mehr als noch am Vortag behandelt werden.Offenbar wurden sie durch Nachbarn mit Essen versorgt.Der Älteste habe versucht, sich um seine sieben und zehn Jahre alten Geschwister zu kümmern.los und wollte sie töten – auf jene Frau, die er einst in der Psychiatrie kennen- und lieben gelernt hatte.Sie hätten jedoch Anzeichen von Unterernährung sowie körperliche Verletzungen aufgewiesen, sagte Sheriff Ed Gonzalez.Mittlerweile sind in Österreich 11.Alle drei Kinder kamen in die Obhut des Jugendamts.Die Schwerverletzte konnte sich nur mit einem Sprung aus dem ersten Obergeschoß auf die Garage und weiter zur Nachbarin retten.

.

Weiterlesen:
heute.at »
Loading news...
Failed to load news.

Mutter wollte Täter (23) in Psychiatrie bringen30 bis 40 Messerstiche versetzte ein 23-Jähriger in Oberösterreich seiner 21-jährigen Freundin. Sie überlebte. Noch am Tag vor der Wahnsinnstat ... Notwehr😁

Hoher Wert am Feiertag: 3369 neue Fälle, 18 ToteDie Corona-Lage am Nationalfeiertag: In den vergangenen 24 Stunden (Stand: Dienstag, 9.30 Uhr) sind in Österreich 3369 Corona-Neuinfektionen ... Omg machts gleich einen Lockdown für alle, so hohe Zahlen an diesem Tag das ist so extrem unglaublich Oje, bitte Stufe 6 aktivieren.

Paukenschlag! Demir bei Barcelona am AbstellgleisYusuf Demir steht nach wenigen Monaten bei Barcelona am Abstellgleis! Laut spanischen Medienberichten sei es unklar, ob die Katalanen die Kaufoption ...

Angelobung am Heldenplatz: Bundespräsident Van der Bellen sprichtDie Ansprachen von Bundespräsident Van der Bellen, Kanzler Schallenberg und Verteidigungsministerin Tanner. Kasperltheater! Grüner Präsident fördert die kurztürkisgrüne Menschen Verachtung in dieser Regierung! Eine Schande für Österreich! G Regel für Regierung u Präsident G schleichts euch! Ein Bundespräsident der Bürgerinnen diskriminiert und das Land spaltet ist kein Präsident! Sondern nur ein schäbiger grüner Politiker!! Eine Schande für Österreich!?

Zehn Songs, die du am Nationalfeiertag hören solltestVon Rainhard Fendrich, Christina Stürmer bis Andreas Gabalier - 'Heute' hat dir den etwas anderen Soundtrack zum Nationalfeiertag zusammengestellt.  Äh, nein.

Experte: Alec Baldwin Schuld am Tod von KamerafrauNach dem tragischen Tod einer Kamerafrau am Set von 'Rust' erhob ein Waffenexperte nun schwere Vorwürfe gegen Hauptdarsteller Alec Baldwin.