Softwarefehler: Tesla ruft 12.000 Fahrzeuge zurück

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der US-Elektroautobauer Tesla ruft knapp 12.000 Fahrzeuge in den USA wegen Fehlern in der Software zurück.

Der US-Elektroautobauer Tesla ruft knapp 12.000 Fahrzeuge in den USA wegen Fehlern in der Software zurück. Dabei geht es um Autos der Modelle S, X, 3 und Y, die seit 2017 verkauft worden seien, teilte die zuständige Aufsichtsbehörde mit.

Bei ihnen könnte nach einem Update der Autopilot-Software unbeabsichtigt eine Notbremsung ausgelöst werden. Bisher seien aber keine Unfälle wegen der Fehlfunktion bekannt, erklärte Tesla.Teslas Autopilot-Funktion sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Sicherheitsdebatten. Anlass waren mehrere schwere Unfälle, bei denen Tesla-Fahrer sich auf den Autopiloten verlassen haben sollen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wiener deponiert Bett mit mysteriöser Nachricht in ParkEin Unbekannter ließ ein Bettgestell mit einer rätselhaften Nachricht am Kopfteil im Park vor dem Otto-Wagner-Spital zurück. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Polit-Beben bei FPÖ Graz: 'Schaden von Partei abwenden': Eustacchio und Sippel treten zurückNach Enthüllungen der Kleinen Zeitung über die Verwendung von FPÖ-Parteigeld treten der Noch-Vizebürgermeister von Graz, Mario Eustacchio und Klubchef Armin Sippel zurück.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Arbeitslosigkeit ging im Oktober weiter zurückDie Arbeitslosigkeit ist im Oktober gesunken und lag sogar unter dem Niveau von vor der Corona-Krise. Ende Oktober waren 341.142 Personen beim AMS ... Durch die umschlungen,statistisch, ja. Aber im Wirklichkeit, nein. Dürfen wir auch erfahren, von wem diese Zahlen gefälscht wurden? 😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »