So brutal wird vor den Clubs von Ho aussortiert

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Immer mehr melden sich:So brutal wird vor den Clubs von Ho aussortiert

, wonach zwei Frauen aufgrund ihres Gewichts nicht in den Club durften. Die Mitarbeiter würden so eine Aussage nie tätigen, es müsse sich um ein Missverständnis handeln.

Schaut man sich jedoch die mehr als 500 Google-Bewertungen zu Martin Hos Club an, merkt man schnell, dass das wohl nur Phrasen sind. Denn in einem Großteil der Kommentare wird beschrieben,- viele davon sind schon einige Jahre alt. Diese Art der Diskriminierung ist also kein neues Phänomen in diesem Nachtlokal.

Die Schwestern Vivi und Liza S. durften wegen ihrer Figur nicht in die Disco. Freundin Jessi F. hätte ohne sie den Club betreten können. So erzählt etwa eine Frau: „Der Türsteher ließ mich nicht hinein - wegen meiner Dreadlocks.“ Und das in einem Hip-Hop-Club. Doch nicht nur die Haare müssen einem bestimmten Look entsprechen. So mussten die Freundinnen einer Wienerin bereits vor drei Jahren draußen bleiben, weil sie „zu stark gebaut“ waren. Andere Frauen wurden gleich dreist als „zu fett“ bezeichnet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Anscheinend soll niemand mitbekommen das es dort gelegentlich noch schneit

Wer lässt dieses HO Arschloch so wachsen? Neue Mafia entsteht!

Na und, ist ja wohl sein Hausrecht !!!

war vor 30 Jahren auch schon so. Zuerst Gwandkontrolle und dann Gesichtskontrolle. Wenn dem türlsteher beides passt hat, hast reindürfen

Beim Ho dürfen halt nur schöne Leute in Slim Fit rein sowie unser göttlicher einzigartiger BK.

Macht noch mehr Werbung

Das finde ich sehr schlimm

Wundert das jemanden - so lange die größte Zeitung Österreichs, arrogante Slim Fit Träger die vom Leistungsträger schwadronieren hofiert? Geld u. Aussehen wird von dieser Gruppe Leute als einziges Leistungsmerkmal angesehen und propagiert, die tatsächliche Leistung vieler negiert

Dumm geht immer noch zu Dumm💸💸🚽🚽💩💩

man sollte diesem quarantäne brecher die Konzession entziehen ist wohl ein kleiner Rassist der Herr Ho?

Vielleicht sollte man einfach nicht hingehen 🤷🏻‍♂️ Dann wird er aussortiert ☝🏼

Wenn hier Druck auf den Betreiber aufgebaut werden soll, dann wird dieser ergebnislos bleiben Wen interessiert schon in der heutigen wer in irgendein In-Lokal in Wien rein darf oder nicht In 2-3 Wochen ist alles vergessen wie die arme Leonie. Empörungsjournalismus nutzt sich ab

Völlig normal in so genannten 'In-Clubs'. Für viele macht das auch ein wenig den Reiz aus. Ich sag nur P1 in München. Man fühlt sich besonders toll, wenn man reingelassen wird. Unnötig ist es, den Abgewiesenen den Grund auf die Nase zu binden.

So hart wie es jetzt klingt, aber es gilt halt das Hausrecht. Warum sollte man in solche Clubs auch rein wollen?

Also sorry, aber das war vor 30 Jahren nicht anders. Macht das weder besser noch schlechter. Ahja, Twitter und Facebook gabs noch nicht, das war's!

Der ist einfach 🤮🤮🤮

Kurz Freunderl dürfen alles. Punkt. Auch Party während lockdown u. er wird mit Mio. unterstützt.

ja dann gehts halt net in solche hittn.

Was ist hier mit brutal gemeint? Werden alle die nicht reinkommen niedergeküppelt?

Ja und Aber alle diese Hühner wollen da rein!!!

Und weiter? WARUM soll es falsch sein, vom Hausrecht Gebrauch zu machen? Hätte ich einen Club, würde ich als erstes die verlogenen Politiker & die OASCH Kiwara aussortieren! 🤣🤣🤣

Wo ist jetzt das Problem? Jene, die reinkommen, freuts.

Bei allen Clubs, die gut laufen, wird beinhart aussortiert. Servicetweet Das war schon vor 25/30 Jahren so - vielleicht erinnert sich wer ans A2 Südpol. Als das eröffnete gabs rigororse Eingangskontrollen, die erst lockerer wurden als es nicht mehr ganz so angesagt war!

aber jeder von denen will in den 'brutal aussortierenden klub' hinein. hahahaha das ist ein klub für 'schöne' und 'reiche' oberflächlichkeiten ;-) peepants

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Testfälscher stecken Jugendliche in Clubs anAm Mittwoch sorgte Gastro-Sprecher Mario Pulker mit dem Ruf nach einer Impfpflicht für Aufsehen. Am Donnerstag legte er im Ö1-'Morgenjournal' nach. Der Sargnagel der Gastronomen spricht wieder der Trottel kann nachlegen was er will. Solange Recht, Gesetz und Verfassung noch vertreten werden, kommt man damit nicht durch. Und wenn es die 3 nicht mehr gibt, dann sollte er einer der Ersten auf der Rattenlinie sein. Ein gutgemeinter Rat......
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Türsteher: „Die mit Brille lassen wir nicht rein“Die Nachricht, dass zwei junge Frauen aufgrund ihrer Figur am Eingang von Martin Hos Disco Vie i Pee abgewiesen wurden, ist leider kein Einzelfall. ... Ho, der protegierte Handlanger vom Kurz. Wieviel Bestechung und Korruption verträgt Österreich? Tja, jetzt überlegt mal, von wem der geschützt und hofiert wird. Bestimmt macht ja auch Menschen mit Behinderung nicht. Das müsste ich gleich mal ausprobieren, allein schon, um es euch dann hinterher zu berichten Obwohl ich diese Aktion vom Club nicht gutheiße,aber ganz ehrlich : wo ist der Unterschied von den 2 Dicken zu mir ,der auch nicht reingelassen wurde weil ich bequeme formschöne Turnschuhe anhatte?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Zu dick für Disco“: Club lädt Schwestern nun einEine Welle der Sympathie bricht über die mutigen Frauen herein, die in der „Krone“ von ihrer Abweisung vor Martin Hos Klub „Vie i Pee“ berichteten, ... U4_Vienna Verlogenheit auch hier. Die Attraktivität eines Clubs lebt von der Attraktivität seiner Gäste und vom Geschlechterverhältnis. Ein Club ohne Frauen oder mit hässlichen Frauen zieht keine Gäste an. U4_Vienna My wife is so fat, you don’t know what I have to go through. U4_Vienna Ist fett zu sein heutzutage schon mutig?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Häusl', 'Outwachler!' Wattens-Goalie wird ÖsterreicherVor zehn Jahren wechselte Ferdinand Oswald von Bayern München zu Wattens, jetzt wird der Deutsche zum echten Österreicher.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener Schwestern 'zu dick' für Club von Martin HoIm Gegensatz zu ihrer Freundin durften die Schwestern Vivi und Liza S. nicht in Martin Hos Disco 'Vie i Pee'. Blöd gelaufen. In einer Feministen- Disco is man niemals zu dick. Ganz im Gegenteil. Aber soon chubby girl? Ganz mein Geschmack. Wann, Wo und wie komm ich da rein? Wien die Stadt der Asylanten Straftäter und Diskriminierung! Ludwig der unfähigste Bürgermeister von Österreich,!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »