Schwarzenau überrollt Gastern

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 13 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 67%
  • Publisher: 51%

Fußball Nachrichten

Sport,Gastern,Schwarzenau

Der ESV Schwarzenau führte zu Hause gegen den USV Gastern schon zur Pause mit 3:0 und ließ auch danach nichts mehr anbrennen. Ein Akteur ragte beim Kantersieg ganz besonders heraus.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er ESV Schwarzenau führte zu Hause gegen den USV Gastern schon zur Pause mit 3:0 und ließ auch danach nichts mehr anbrennen. Ein Akteur ragte beim Kantersieg ganz besonders heraus.

Schwarzenau legte nach, Gastern kam gar nicht ins Spiel. Dominik Koller scheiterte mit seinem Versuch noch an Gastern-Goalie Fasching, Lukas Merkl drückte den zweiten Ball über die Linie . Noch vor der Pause gelang den Heimischen der dritte Treffer und damit die Vorentscheidung. Der ESV spielte Merkl wunderbar frei. „Und so einen lässt er sich natürlich nicht nehmen“, wusste auch Trainer Stefan Erlebach.

Gastern gab nach der Pause ein Lebenszeichen von sich, Michael Polt betrieb Ergebnsikosmetik und stellte in Minute 56 auf 3:1. Die Gastgeber kamen aber nur zwei Minuten später wieder, Merkl machte per Freistoß den Drei-Tore-Abstand erneut perfekt.Danach betrieb die Erlebach-Chancenwucher, scheiterte zweimal an der Stange und vergab sogar einen Elfer. Kubat konnte Fasching nicht überwinden, nachdem Merkl ihm beim Strafstoß den Vorzug ließ.

Den zweiten Elfmeter in Minute 90 ließ sich der Legionär dann nicht nehmen und verwandelte ihn selbst. Sein Quatropack bedeutete auch, dass er mit 27 Treffern nun Erster in der Schützenliste ist. Erlebach war freilich zufrieden: „Sie waren ein bisschen unser Angstgegner, gegen sie haben wir noch nie gewonnen, seitdem ich da Trainer bin. Wir haben das Spiel über 90 Minuten klar in der Hand gehabt.“1:0 Kubat, 2:0 Merkl, 3:0 Merkl, 3:1 Polt, 4:1 Merkl, 5:1 Merkl.

Sport Gastern Schwarzenau Meinfussball Goalgetter Mf-Start _Mf_Stub Lukas Merkl Stefan Erlebach Quatropack

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ESV Wang neuer Mixed-LandesmeisterBei der Sportunion-Mixed-Landesmeisterschaft sicherte sich der ESV Wang überlegen den Titel.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ein Spielplatz für alle Generationen in GasternMit neuen Spielgeräten ausgestattet ist der Spielplatz in Gastern nun ein beliebter Treffpunkt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Landwirtschaft: Warum die Einkommen der heimischen Bauern sinkenDer Produktionswert der pflanzlichen Erzeugung fiel stark ab, während der Wert der Tierprodukte zunahm.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Pepi Hopf biss nur verbal zu im Kommunalzentrum GasternAlltagssituationen auf die Schaufel genommen waren Garantieschein für zahlreiche Lacher.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Echsenbach effizient, Schwarzenau das GegenteilSchwarzenau ließ in Echsenbach viele gute Möglichkeiten ungenutzt, ging dann aber doch in Front. Danach war die Luft allerdings draußen, die Heimischen drehten auf und zogen auf 3:1 davon.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Gemeinde Schwarzenau startet Bürgerbeteiligungsprozess für ZukunftsvisZuhör-Tour der Dorf-& Stadterneuerung mit drei Stopps ermöglicht direkten Dialog zwischen Bevölkerung und Gemeindepolitik.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »