Schwangere ermordet, Fötus geraubt: Todesstrafe

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach der Ermordung einer Schwangeren und dem Raub des ungeborenen Babys hat ein Gericht im US-Bundesstaat Texas die 29-jährige Täterin zum Tode verurteilt.

Nach der brutalen Ermordung einer schwangeren Bekannten und dem Raub des ungeborenen Babys hat ein Gericht im US-Bundesstaat Texas die 29-jährige Täterin zum Tode verurteilt. Dies geht aus den Dokumenten des Gerichts in der östlich von Dallas gelegenen Kleinstadt New Boston hervor. Die Frau hatte im Oktober 2020 ihre hochschwangere Bekannte in deren Haus mit mehr als 100 Messerstichen getötet, ihr den Bauch aufgeschnitten und das Ungeborene herausgenommen.

Wenige Kilometer vom Tatort entfernt wurde die Täterin in ihrem Wagen aufgegriffen. Sie behauptete, sie habe am Straßenrand ein Kind zur Welt gebracht, das aber nicht mehr atme. Frau und Baby wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo der Fötus für tot erklärt wurde.Über Monate hinweg hatte die inzwischen 29-Jährige ihrem Freund und ihren Verwandten erzählt, dass sie schwanger sei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und bei uns bekommen Vergewaltiger Freisprüche 🤯

👍

Das hat was mit Psyche zu tu, Lebenslang und Psychologische Betreuung- Keine Todesstrafe

Das würde bei vergewaltigen passen bei uns

Was ist dann der Unterschied zwischen der kriminellen Frau und dem (kriminellen) Staat?

Sehr gut. Weg mit sowas

Bitte so, wie Lukaschenko es machen würde. Sehr kurzfristig, unkompliziert. Übermorgen, im Wald.

So traurig...

Sollte in Europa auch so sein

Richtig so!

ich kenne den grund dafür ✨⚡️💫🌟🧚🏻‍♀️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tankstelle ausgeraubt – Täter musste jetzt ins SpitalNach einem knappen halben Jahr ist jetzt ein Tankstellen-Raub in Linz geklärt. Das Motiv des Verdächtigen (22): Geldmangel.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Entpolitisierung des ORF ist „längst überfällig“Zankapfel öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Nach den Chat-Enthüllungen um einen möglichen FPÖ-Zugriff auf die Redaktion werden die Rufe nach einer ... Von den Roten und den Neos, weil sie nicht mehr so viel Mitsprache haben. Wenn die Roten, wie die Jahre davor mit wrabetz den Chef stellen dürfen, ist das kein Problem! Weg mit den Zwangsgebühren, ich will keine regierungstreue Berichterstattung
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Die Philosophie des modernen Songs' - Bob Dylan auf der Suche nach der Pop-DNAWenn Bob Dylan keine Songs schreibt, sondern über sie: Der Literaturnobelpreisträger und sein neues Buch 'Die Philosophie des modernen Songs'. Eine Besprechung von Andreas Rauschal lebt_in_wien -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Nach Übernahme: Musk warnt vor Geldproblemen und schließt Twitter-Pleite nicht aus | Kleine ZeitungTwitter schrieb bereits vor der Übernahme zuletzt rote Zahlen. Nach dem Deal beklagte Musk einen Umsatzeinbruch, weil einige große Werbekunden Anzeigen auf der Plattform ausgesetzt hatten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Wunder Mensch“: Landesausstellung 2026 kommt nach MauerGroße Freude in der Region Amstetten. Die Leader-Region Moststraße mit 31 Gemeinden setzte sich gegen die zweite Bewerbung aus Traismauer durch.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

''Presse''-Chefredakteur Rainer Nowak tritt nach Chat-Affäre zurückRainer Nowak tritt als Chefredakteur, Herausgeber und Geschäftsführer der "Presse" "aus eigenem Wunsch" zurück.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »