Russland - Julia Nawalnaja: Mehr als die Frau des Kreml-Kritikers

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Ich wusste, dass ich nicht schwach werden darf. Ich bin seine Frau. Wenn ich umfalle, fallen die anderen alle nacheinander auch um': Julia Nawalnaja ist mehr als die Frau des Kreml-Kritikers.

Der Tag, an dem Julia Nawalnaja international bekannt wird, ist der 21. August 2020. Einen Tag zuvor ist ihr Mann Alexej Nawalny, Russlands bekanntester Oppositionspolitiker, Opfer eines Giftanschlags geworden. Die 44-Jährige steht mit Sonnenbrille vor dem Krankenhaus der sibirischen Stadt Omsk und fordert, dass ihr Mann, der um sein Leben ringt, zur Behandlung ins Ausland darf. Der souveräne Auftritt beeindruckt viele - und es sollte nicht der einzige bleiben.

\nZukünftige First Lady Russlands\nWährend seiner Reha in Deutschland postete Nawalny auf Instagram immer wieder Fotos von Julia und sich. 'Julia hat mein Leben gerettet', schrieb er über die Mutter der beiden gemeinsamen Kinder, die sich so fürsorglich um ihn gekümmert habe. Vielfach ist seitdem Julia Nawalnajas psychische Stärke bewundert worden. Manche sprechen gar von der 'zukünftigen First Lady Russlands'.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Julia Franz Richter: Wir wollen aktiv und böse seinSchauspielerin Julia Franz Richter im Gespräch über das utopische Potenzial der Krise und den Protest der Jugend.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »