Rüffel für ORF nach Wolff-Interview ohne Babyelefanten

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Formel-1-Zirkus fürchtet man den Ausbruch des Coronavirus. Auch deshalb wird penibel auf Sicherheitsabstand, Maskenpflicht und Co. geachtet.

Im Formel-1-Zirkus fürchtet man den Ausbruch des Coronavirus. Auch deshalb wird penibel auf Sicherheitsabstand, Maskenpflicht und Co. geachtet.

Sicherheit total – so lautet das Motto am Formel-1-Wochenende in Spielberg. Das Gelände ist hermetisch abgeriegelt, nur Teammitglieder, einige Fotografen und TV-Stationen dürfen in die Nähe der Rennstrecke. Zudem werden laufend Corona-Tests durchgeführt. 4.032 waren es bis zum Sonntag – alle fielen negativ aus.

Wie streng die Richtlinien sind, erfuhr auch der ORF. Denn wie die"Bild" berichtet, handelte sich der rot-weiß-rote TV-Sender einen Rüffel des Motorsportweltverbands FIA ein. Grund: Bei einem Interview mit Mercedes-Boss Toto Wolff wurde der Mindestabstand – Stichwort Babyelefant – nicht eingehalen, auf den Einsatz einer langen Mikrofon-Angel"vergessen".

Dass beim ORF aber trotz Anpfif der Schmäh rennt, bewies das Kommentatoren-Duo Alex Wurz und Ernst Hausleitner (

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Maske! Red-Bull-Boss schüttet sich komplett anDer ORF sendet 50 Stunden live vom Formel-1-Auftakt in Spielberg, da bleibt auch die Zeit für ein paar Witze und Anekdoten.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Modernstes U-Bahn-Fahrzeug der Welt“ für WienMit dem ersten sogenannten X-Wagen haben Siemens und die Wiener Linien nun die erste fahrerlose U-Bahn-Garnitur Wiens vorgestellt. Nach umfangreichen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Massentod von Elefanten: Gefahr auch für Menschen?Nach dem mysteriösen Massensterben von Elefanten in Botswana suchen Forscher fieberhaft nach der Ursache für den Tod Hunderter Dickhäuter und versuchen herauszufinden, ob auch für Menschen eine Gefahr besteht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »