Richard Lugners Prognose für Andreas Gabalier

Richard Lugners Prognose für Andreas Gabalier.

19.09.2019 09:00:00

Richard Lugners Prognose für Andreas Gabalier.

Volks Rock’N’Roll und viel Katzenjammer - jetzt „sorgt“ sich auch Society-Löwe Mörtel um den Sänger. Oder vielleicht doch nicht?

„Gabalier braucht eine starke Frau“Einer, der nie um Statement verlegen ist, ist Richard Lugner. Und wer, wenn nicht er hat schon so seine Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Fünf Ehen und eine ganze Heerschar an Streichelzoo-Tierchen später erzählt er uns: „Der Gabalier braucht eine starke Frau an seiner Seite, die das Tempo mitgeht.“

Beim Impfen vorgedrängt? Wirbel um Politiker und Promis Junge wollen kein billiges Fleisch essen Biden will Einreisestopp für Europäer beibehalten - derStandard.at

Richard Lugner(Bild: Viennareport)Er selbst hat derzeit übrigens auch ein Dilemma: „Ich bekomme sooo viele Angebote. Aber ich habe schon so viele Flops gelandet - ich bin jetzt vorsichtig.“Sein Rat an der Steirer: „Der braucht keinen Rat von mir. Ihm fliegen ja eh auch die Frauenherzen zu ...“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitungkrone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

🇦🇹💪 Lügner! `Integrierter´ Räuber, Sante-Ali mit geklauter Krone - MIT HUND und GOTT - ist/war ein Lügner! = Ende!💀

Gabalier sieht Schuld nach Liebes-Aus bei sich - Leute Heute | heute.atNach der Trennung von seiner Freundin Silvia Schneider (37) gibt Schlager-Star Andreas Gabalier Fehler zu. Er hatte 'zu wenig Zeit' für die Moderatorin.

Andreas Gabalier gibt nach Trennung Fehler zuDer Volksmusiker und die Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar.

Gabalier: „Teufel über mich an die Wand gemalt“Zum Thema Beziehung herrscht derzeit Funkstille bei Andreas Gabalier. Er will sich nicht weiter zum Liebes-Aus mit Langzeitfreundin Silvia Schneider ... 🤔Aufmerksamkeitsdefizit?l Pech, dass man aber als Künstler und öffentliche Person gerade von und durch die Medien lebt, gut verdient und nebenbei Promotion aller Art erhält. Würde kein Blatt und kein Online-Portal mehr über ihn berichten, würde er noch viel viel lauter plärren.

Mutiger Enkel zog Opa aus brennendem HausWahrlich ein Lebensretter ist Andreas Gruber (27) aus Stumm in Tirol. Für eine heikle Rettungsaktion am Kellerjoch erhielt er Mitte August vom Land ... Besonderen DANK!

Düstere Aussicht: Bis 2100 um sieben Grad wärmer - Science | heute.atMit jeder neuen Prognose scheinen die Karten fürs Klima schlechter zu stehen. Ein Anstieg von nur einem Grad wäre schon verheerend. Super! hahaahahah ich biete 8,7 Grad

Wer traut sich, auf nächste Koalition zu wetten?In eineinhalb Wochen wird gewählt und aus heutiger Sicht ist doch erstaunlich: Eine realistische Prognose, welche Koalition nach dem 29. September ... ÖVP u FPÖ. Bin nur auf ihre Ausreden gespannt.