Richard Lugner kleidete ukrainische Kinder ein

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Gutes tun und darüber reden“: Richard Lugner kleidete ukrainische Kinder ein

Ruhig geworden ist es um Österreichs Society-Urgestein Richard Lugner seit er sich von seiner letzten Freundin und Verlobten „Biene“ getrennt hat. Umso erfreulicher, dass er sich zwischendurch, nach dem Motto „Gutes tun und darüber reden“, doch bei uns meldet.Bei der Eröffnung einer Ernsting`s-Family-Filiale in seiner Lugner City war er am Montag nicht nur der erste Kunde, sondern nahm auch gleich zwei ukrainische Kinder zum Shoppen dorthin mit.

Der 89-Jährige kleidete die Kinder neu ein und wir sind sicher, dass es auch ein paar Luftballons dazu gab. „Es ist toll, wie sich die Ukraine gegen die russische Übermacht hält. Man kann nicht tatenlos zusehen. Den Flüchtenden muss man helfen“, sagte Lugner uns schon im März, als er ein Lager für Hilfsgüter zur Verfügung stellte.

Richard Lugner, der heuer seinen 90. Geburtstag feiert, ist seit März wieder Single. Soweit wir informiert sind. Das Heirats- und Zusammenzieh-Projekt mit seiner nunmehrigen Ex-Verlobten Simone Reiländer hatte sich als doch nicht durchführbar herausgestellt. Der Vierfach-Geschiedene gab als Trennungsgrund zu Protokoll, dass man Angst habe, dass man „dann später doch Probleme kriegen könnte“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bravo!

Wie wärs mal mit: Gutes tun und es nicht medial inszenieren?

Ich finde ihren Kommentar peinlich...

Finde ich gut . Endlich einer , der Herz zeigt und Taten setzt . Weiter so .

Ich finde, ab 150 sollte man nimmer so peinliche Masken tragen...

👏 Mörtl

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Russen ziehen ab, Tote säumen Straßen in ButschaEs sind verstörende Bilder, die auf ein grauenvolles Kriegsverbrechen schließen lassen: Zahlreiche tote Zivilisten auf der Straße und Massengräber - Anwohner sprechen von einem Massaker in Butscha. AI berichtete 09/2014 über Kriegsverbrechen des Ajdar-Bataillons. Seinen Mitgliedern werden Entführung, Raub, Misshandlung, Erpressung und vorgetäuschte Hinrichtungen vorgeworfen.[8] 12/2014 blockierte das Bataillon humanitäre Hilfe für die Bevölkerung im Osten der Ukraine. Wen verstören die Bilder eines Kriegsschauplatzes noch. Ist ja nicht der erste Krieg der letzten Jahre. Nur wird dieser vom Westen besonders hervorgehoben. Warum, muss einmal einer erkläten. Selensky hat 1000te Waffen an Bevölkerung ausgegeben. Einfach sagen es war Ru ist frech!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Butscha-Massaker: Ukraine droht nun mit VergeltungButscha-Massaker: Der ukrainische Verteidigungsminister hat nun mit Vergeltung gedroht. „So etwas Böses darf nicht ungestraft bleiben“, sagte er heute in Kiew. Aug um Aug und die ganze Welt ist blind❗️ M. Gandhi Die Ukraine Ukraine könnte schön langsam KremlinRussia_E angreifen. Erstes Ziel aber sollte RusBotWien . Hier verstecken sich auch geisteskranke Nazis.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ukrainer zu Fourcade-Brüdern: „Fahrt zur Hölle!“„Fahrt zur Hölle“: Der ukrainische Ex-Weltmeister Dmytro Pidrutschnji, der für sein Heimatland im Krieg kämpft, hat sich über ein Interview von Simon Fourcade empört gezeigt. Und wer ist jetzt der böse?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Jurko Prochasko - 'Für den Feind empfinde ich Verachtung'In Lemberg ist früh Sperrstunde in Kriegszeiten. Also trifft Thomas Seifert den ukrainischen Autor und Psychotherapeuten Jurko Prochasko zum Interview nicht im Café, sondern im Hotel Wien im Herzen von Lemberg. Wie wärs wenn ihr mal zur Abwechslung eine andere Meinung zu Wort kommen lasst?!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kiew wirft Moskau gezielte Gewalt gegen Frauen vorUkrainische Politiker werfen russischen Truppen gezielte Gewalt gegen Frauen vor. Ein Parlamentsabgeordneter berichtete von nackten Frauenleichen, die am Straßenrand gefunden worden seien. Sei bei den seien. Ukrainians Fake. to conduct an examination indicating the time of death of the unfortunate. And to correlate with NATO target control data, which will clearly indicate the date of the withdrawal of Russian troops,if you seek the truth. And who needs it in the West. Ich bin neugierig ob sich die Krone melden wird wenn sich das ganze als fake und Lüge herausstellen wird....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »