Russen ziehen ab, Tote säumen Straßen in Butscha

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Es sind verstörende Bilder, die auf ein grauenvolles Kriegsverbrechen schließen lassen: Zahlreiche tote Zivilisten auf der Straße und Massengräber - Anwohner sprechen von einem Massaker in Butscha.

Zahlreiche tote Zivilisten auf der Straße und Massengräber - Anwohner sprechen von einem Massaker in Butscha.

Der Abzug der russischen Truppen aus der Region um die ukrainische Hauptstadt Kiew scheint ein äußerst tragisches Ende genommen zu haben. Im Vorort Butscha berichten ukrainische Soldaten von zahlreichen toten Zivilisten. Sie seien auf offener Straße von russischen Soldaten getötet worden, so schockierte Anwohner. Da die Kapazitäten der Friedhöfe für derart viele Tote nicht ausreichen, wurden zudem Massengräber gegraben.

Alleine in dieser Straße berichten AFP-Reporter von mindestens 20 Leichen von Männern in Zivilkleidung.

Podoljak teilte dabei auch ein Bild, auf dem zu sehen ist, dass den Männern teilweise die Hände auf dem Rücken gefesselt wurden. Zwar können derlei Bilder nicht unabhängig überprüft werden, zahlreiche weitere Berichte ukrainischer Medien deuten aber auf ähnliche Gräueltaten hin.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und keiner weiß wer das Verbrechen begangen hat?🤔 Leider kann man weder der Ukraine (Regierung) noch Russland (Putin) trauen 😢🤔Es ist furchtbar was vor unserer Haustür basiert aber die Mächtigen der Welt schauen nur zu.❗🤮👎

Entspricht das der Wahrheit?

WIEDER schreibt die Krone den Ortsnamen falsch! Dummheit? Ignoranz? Bucha

Massenhaft tote Zivilisten in Bucha Russische Barbarei in der Ukraine

Das AsowRegiment schlachtet das eigene Volk ab und den Russen wird es angerechnet. Kriegsverbrechen

Selensky hat 1000te Waffen an Bevölkerung ausgegeben. Einfach sagen es war Ru ist frech!

AI berichtete 09/2014 über Kriegsverbrechen des Ajdar-Bataillons. Seinen Mitgliedern werden Entführung, Raub, Misshandlung, Erpressung und vorgetäuschte Hinrichtungen vorgeworfen.[8] 12/2014 blockierte das Bataillon humanitäre Hilfe für die Bevölkerung im Osten der Ukraine.

Wen verstören die Bilder eines Kriegsschauplatzes noch. Ist ja nicht der erste Krieg der letzten Jahre. Nur wird dieser vom Westen besonders hervorgehoben. Warum, muss einmal einer erkläten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Russen-Abzug: 300 Leichen in MassengräbernHinweise auf ein grauenhaftes Kriegsverbrechen durch die russische Armee: Nach dem Rückzug aus dem Kiewer Vorort Butscha sind dort fast 300 Menschen in Massengräbern beerdigt worden. Wurde wohl von der NATO in Umlauf gebracht. Also Hinweise und woher kommen die
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Mit Leichen übersät': Fast 300 Tote nach russischem Rückzug aus Kiewer VorortSchwere Explosionen in Dnipro und Poltawa+++Ukrainische Truppen rücken bei Kiew gegen Russen vor+++Selenskyj rechnet mit heftigen russischen Angriffen im Osten der Ukraine+++Griechischer Hafen Drehscheibe für NATO-Nachschub für Osten+++ Also doch die NATO die über Leichen geht!!!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: 'Eid gebrochen': Selenskyj feuerte zwei SicherheitschefsWolodymyr Selenskyj hat zwei hochrangige Mitglieder des Sicherheitsdienstes entlassen+++Russen blockieren Busse aus Mariupol+++Ukraine meldet Erfolge gegen russische Angreifer+++Russischer Außenminister Lawrow zu Gesprächen in Indien eingetroffen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bisherige Sanktionen für Polen 'Alibi für Untätigkeit' + Russischer Weizen nur mehr für FreundePolens Regierungschef Morawiecki kritisiert die unzureichenden bisherigen Sanktionen und fordert Abkehr von russischen Rohstoffen. Keine Schwein interessiert, was der Polacke zu melden hat! Einfach Schnauze halten! die polen, vor kurzem noch orientiert an autokratischen regierungen, sollten lieber das vorlaute maul halten! (jetzt ist die eu gerade gut genug!) 😎
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: 'Schneller Rückzug' der Russen im NordenSchwere Explosionen in Dnipro und Poltawa+++Ukrainische Truppen rücken bei Kiew gegen Russen vor+++Selenskyj rechnet mit heftigen russischen Angriffen im Osten der Ukraine+++Griechischer Hafen Drehscheibe für NATO-Nachschub für Osten+++
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »