Rezo: Die CDU wurde von einem YouTuber auf dem falschen Fuß erwischt

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ob CDU -Generalsekretär Paul Ziemiak und der mit dem Video 'Die Zerstörung der CDU' erfolgreiche YouTuber Rezo je gemeinsam an einem Tisch sitzen werden? Influencer Youtuber Youtube Deutschland

je gemeinsam an einem Tisch sitzen werden? Nachdem er am Mittwoch angebliche Falschbehauptungen beklagte, sprach Ziemiak am Donnerstag eine Einladung zum Gespräch an Rezo aus, unterzeichnet mit"dein Paul".

Rezo ist ein in Aachen lebender studierter Informatiker, der unter seinem Künstlernamen vor allem viele lockere Spaßplaudereien veröffentlicht. Mit seinem aktuellen politischen Clip ist ihm ein Coup gelungen.

Diese Analyse der vermeintlichen Selbstzerstörung der CDU ignorierte Ziemiak am Donnerstag. Er twitterte in seiner Einladung an Rezo:"Wir machen das in der CDU seit 70 Jahren: Wir zerstören einander nicht, sondern wir hören einander zu, wir reden miteinander, wir finden gemeinsame Lösungen." Darin setzt sich die CDU allerdings nicht mit einem einzigen konkreten Vorwurf auseinander. Stattdessen heißt es:"Die Währung von YouTubern sind Klickraten, die Währung einer Volkspartei wie der CDU ist Vertrauen." Eine"kühne Interpretation von Statistiken" werfen die Christdemokraten Rezo noch vor. Verkürzen, Verzerren und Verdrehen seien"Populismus".

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich fürchte, 'Dein Paul' Zemiak (ohne Berufsabschluss) kann Rezo intellektuell nicht das Wasser reichen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hugo Portisch: „Die Europäer sind auf einem guten Weg“Neue Doku: Journalistenlegende Portisch blickt anlässlich der EU-Wahl auf „Die Geburt Europas“ (ORFIII, Freitag, 20.15).
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bekannter Salafistenprediger ist wieder auf freiem FußSven Lau gehört gemeinsam mit Pierre Vogel zu den bekanntesten Gesichtern des radikalen Islam in Deutschland.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jetzt auf Airbnb zu mieten: In dieser Finca auf Ibiza ging Strache in die FalleDie Villa, in der das Skandal-Video mit dem zurückgetretenen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gedreht wurde, ist über die Plattform Airbnb zu mieten. Derzeit für Mitte Juli um 1.050 Euro pro Nacht im Angebot.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Redakteure berichten: In einem 'verlassenen Hotel': So verlief die Video-ÜbergabeDie beiden Redakteure der 'Süddeutschen Zeitung' schildern in einem am Internetauftritt der Zeitung veröffentlichten Video, wie sie an die kompromittierenden Aufnahmen von FPÖ -Vizekanzler Heinz-Christian Strache gelangt sind. Strachevideo Ibizaaffäre Strache musste weg. Aber Grundlage war ein Enthüllungsvideo angeblich unbekannter Stasi-Provenienz, das aber das ZDF (!) über Monate zurückhielt, damit es nun gezielt eine Woche vor der EU-Wahl veröffentlicht - und die Politik beim Nachbarn beeinflusst werden - kann. Interessant wäre aber zu wissen, WER dieses Video gemacht hat. Kommt da noch was? Sehr interessant.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Podcasts: Österreich hat erste Netzwerkwerbung auf dem AudioformatMazda lässt Spots und Host-Reads auf sieben Podcast-Formaten schalten
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Neustart auf dem Rad: „Treten, treten, treten!“Mountainbike-Kursen verhelfen zu Fahrtechnik-Wissen und Übung. Keine schlechte Idee.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

In Wien sind Wahlkabinen und Urnen schon auf dem WegInsgesamt werden rund 2100 Wahlzellen, 920 Wahlurnen, 2670 Tische, 4900 Sessel, 83 Trennwände und 2100 Schreibbretter den insgesamt 1458 Wahlsprengel überbracht. Das ist dieser 'Eliteschicht' am Wichtigsten. Gewählt wollen sie werden. Aber sie belügen und betrügen uns täglich. Nur eigenes Geld zählt. Zum Wohl des Volkes holen sie Schwarzafrika zu uns. HALT, es reicht.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »