Revolution: Batman im neuen Comic Afroamerikaner

Revolution: Batman im neuen Comic erstmals seit 1979 Afroamerikaner

13.12.2020 23:15:00

Revolution: Batman im neuen Comic erstmals seit 1979 Afroamerikaner

Revolution in der Comic-Welt! Im neuen Band, der im Jänner erscheint, wird erstmals ein Afroamerikaner namens Tim Fox die Helden-Kutte von Batman ...

(Bild: www.twitter.com/DCBatman)Revolution in der Comic-Welt! Im neuen Band, der im Jänner erscheint, wird erstmals ein Afroamerikaner namens Tim Fox die Helden-Kutte von Batman tragen.Artikel teilen0DruckenAutor John Ridley („12 Years a Slave“) schreibt dazu eine vierteilige Comic-Serie. Die Serie spielt in einem zukünftigen Gotham City, das von dem schurkischen Magistrat kontrolliert wird, in dem alle maskierten Vigilanten geächtet sind und Batman getötet wurde. Timothy Fox, als neuer Held, wird sich als neuer dunkler Ritter erheben, um den Tag zu retten. Der Afroamerikaner tauchte erstmals 1979 als Figur in „Batman“ auf. Er ist einer der Söhne von Lucius Fox, einem Geschäftspartner von Bruce Wayne, dem ursprünglichen Batman.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Lockdown: Ohne Sicht auf Ende wird es schwierig Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar

„Meine Söhne sind zum ersten Mal wirklich begeistert, was ich mache“, freut sich Drehbuchautor John Ridley. Gezeichnet wird die neue Serie von Nick Derington und Laura Braga. Auch die Black-Lives-Matter-Bewegung begrüßt den neuen Charakter. Ab Jänner kommt die vierteilige Serie in die Comicbuchläden. Das Unternehmen DC Comics zeigt im neuen Jahr einen Blick in die Zukunft ihrer Charaktere. Nicht nur Batman wird ersetzt: Auch in das Kostüm von Superman schlüpft Jonathan Kent, der Sohn des Mannes aus Stahl.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Erspart sich die Maske Das wäre was für Batgirl Staffel 3 wurde auch zeit In der Dunkelheit ist er daher auch noch viel besser getarnt. Hat also seine Vorteile. Sieht man auch schwerer im Dunkeln. Macht Sinn 👍 Was für ein Shit!🤦‍♂️ I love Robin Deutschland Demnächst auch die Schneekönigin ... man muss mit der Zeit gehen !

AllLivesMattter Lächerlich! Gute Entscheidung vong Bild her, sieht weniger Cringe-Edgy aus.