Regierung schenkt allen Schuldirektoren 500 Euro

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Oster-Zuckerl vom Bildungsminister: Wegen ihrer Leistungen in der Pandemie bekommen alle Schulleiter 500 Euro überwiesen.

Ein Oster-Zuckerl vom Bildungsminister: Wegen ihrer Leistungen in der Pandemie bekommen alle Schulleiter 500 Euro überwiesen - eine „Belohnung“ für ihren Arbeitseinsatz in den zwei Jahren Pandemie, wie es heißt. Die NEOS üben daran heftige Kritik.

Um meinen Dank nicht nur mit Worten Ausdruck zu verleihen, ist es mir ein persönliches Anliegen, Ihnen auch eine finanzielle Anerkennung zukommen zu lassen. Dafür hat sich auch Ihre Standesvertretung eingesetzt.Überwiesen wird das Geld an alle Leiter in Pflicht- und Bundesschulen. In Bundesschulen sollen die Administratoren den Bonus ebenfalls erhalten. Kostenpunkt: 3,2 Millionen Euro.

Ende vergangener Woche hatte das Ministerium deshalb bereits angekündigt, dass die Schulen durch den Wegfall bzw. die Verschiebung von Evaluationen, Erhebungen und Projekten entlastet werden sollen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Nicht in Ordnung! Entweder auch die Lehrer oder niemand!

Sind ja nur 3,2 Mio.😑😐

Jene, die ohne Risiko im Kammerl sitzen und den Administratoren das Administrieren anschaffen bekommen Prämie. Wer so etwas ausheckt, hat keine Ahnung vom Leben aber umsomehr von schamloser Klientelpolitik. Unfair hat einen neuen Namen und der beginnt mit P.

So kauft man sich die Mitläufer einer Plandemie. Gutes Praxisbeispiel.

Und die Eltern bekommen gar nichts? Obwohl wir im Homeschooling waren und Leistung gebracht haben... :)

Im Ernst

Und die Lehrer?

Später Aprilscherz?

„Wenn ich 22 Stunden in der Woche arbeite, bin ich Dienstagmittag fertig.“ Michael Häupl zu den Lehrerarbeitszeiten

Welche Leistung denn?

Dachte, die Leistung haben die Lehrer erbracht.

Und die unterbezahlten Lehrer, die bekommen nichts.

Polaschek Rücktritt. Sofort, und nemmans den Kimberger mit in die Wüste.

Während sich Leute mit kleinen oder mittlerem Einkommen das Leben nur mehr schwer leisten können verteilt die ÖVP Geld an besser Verdienende. Meinen Frage an Leute mit kleinem und mittlerem Einkommen: WARUM WÄHLT IHR DIE?

Ein Luftreiniger geht sich aus.....

Ohne Worte....

Ja wer hat der hat

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zehn Millionen Euro Passiva: Shops der Grazer Outdoor-Marke Northland Professional insolventDer Umsatzrückgang in zwei Jahren Pandemie war zu hoch. 113 Mitarbeiter in 21 Filialen sind betroffen. Man hofft, den Großteil der Geschäfte weiter betreiben zu können. Die Marke 'Northland' ist davon nicht betroffen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Klagenfurt: Immobiliendeals gescheitert: Privatkonkurs mit einer Million Euro SchuldenEin Klagenfurter verspekulierte sich mit Immobiliengeschäften. Daraus folgt nach dem Firmenkonkurs jetzt ein Privatkonkurs mit einer Million Euro Schulden. Doch der Mann kann seinen Schuldnern nur 10.000 Euro zurückzahlen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

P&G Health Spittal: Procter & Gamble investiert in Kärnten bis zu 50 Millionen EuroIn den nächsten fünf Jahren will der Konzern P&G den Spittaler Standort massiv ausbauen und die Produktionskapazitäten erweitern. Der Mitarbeiterstand soll aber mit rund 450 Personen konstant bleiben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Für Hilfspakete: Corona-Pandemie kostete uns bisher 42 Milliarden EuroBisher hat der Staat Hilfspakete in Höhe von 42 Milliarden Euro finanziert. Doch nun werden die Zahlungen deutlich zurückgefahren. Neuer Fokus: Bekämpfung der Inflation. Wenn man dies Geld jetzt auf die angeblich durch die Maßnahmen Geretteten teilt, was kommt da pro Kopf bei herum? In den USA heißt es, es wurden etwa 10.000 durch die Impfplörre gerettet, das Leben verlängert, aber 150.000 sind daran gestorben! Video Anhörung! Aber für wem. Die genaue Auflistung bleibt der gemeinen Bevölkerung sicher verborgen. WER wird dafür bezahlen WER hat das zu verantworten? WER geht dafür hiffentlich in den Häfen
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »