„Putins Koch“ rekrutiert Häftlinge für den Krieg

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brisantes Video aufgetaucht: „Putins Koch“ rekrutiert Häftlinge für den Krieg

Bereits Anfang Juli gab es Berichte, dass die berüchtigte Gruppe Wagner in russischen Gefangenenlagern Häftlinge für den Krieg gegen die Ukraine rekrutiert. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das den Unternehmer Jewgeni Prigoschin, der auch als Finanzier der Söldnertruppe Wagner gilt, bei einer Ansprache vor Häftlingen zeigt .Er sei Repräsentant eines privaten Militärunternehmens, erklärte Prigoschin den Häftlingen.

„Niemand geht wieder hinter Gitter. Wenn Sie sechs Monate dienen, sind Sie frei. Wenn Sie in der Ukraine ankommen und entscheiden, dass es nichts für Sie ist, exekutieren wir Sie“, so das „Angebot“ Prigoschins, der auch als „Putins Koch“ bekannt ist, an die Männer in dem Gefangenenlager.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und unsere Nazis müllen die Gesellschaft zu, indem sie behaupten, dass die echten Nazis irgendwelche eingebildeten Nazis verfolgen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Anfang vom Ende des SkifahrensDie x-te Hitzewelle oder die hohen Energiepreise haben noch nicht zum breiten Umdenken beim Klimaschutz angeregt. Vielleicht vermag es die Aussicht auf den allerletzten Schwung? Eine Morgenglosse von Teresa Wirth. Morgenglosse Dachstein
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Arbeitslosenversicherung: Angekündigte Reform lässt weiter auf sich warten | Kleine ZeitungArbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) hält einen Kompromiss und eine Umsetzung der Reform der Arbeitslosenversicherung bis Ende 2023 bzw. Anfang 2024 für möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Arbeitslosenversicherung: Angekündigte Reform lässt weiter auf sich warten | Kleine ZeitungArbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) hält einen Kompromiss und eine Umsetzung der Reform der Arbeitslosenversicherung bis Ende 2023 bzw. Anfang 2024 für möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

'Gibt nichts Britischeres': Tausende stehen für Queen-Sarg SchlangeKilometerweit stehen die Menschen entlang der Themse, um sich von der Queen verabschieden zu können. Ein Livestream verfolgt den Anfang der 'Queue'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Fall Sachslehner: Wie man eine junge Frau verheiztDie taktische Qualität einer Politikerin oder eines Politikers erkennt man oft erst im Abgang. Laura Sachslehner, die am Wochenende zurückgetretene Generalsekretärin der ÖVP, war in den vergangenen Monaten vieles. Hassobjekt der 'Linken', weil sie gegen Zuwanderung, angebliche Sozialschmarotzer und Ökolobbys wetterte. Zwischendurch bekam man den Eindruck, sie könnte genauso gut die FPÖ vertreten. Auch in ihrer eigenen Partei war sie nicht mehr als wohlgelitten. Vom Neo-Chef Karl Nehammer als seine Vorzeigefrau in die Parteizentrale bestellt, galt sie von Anfang an als überfordert, der Aufgabe nicht gewachsen: zu unerfahren und mit zu wenig politischem Gewicht. barbaratoth Nur ideologisch ausgedünnt? barbaratoth Die junge Frau war volljährig und hat studiert. Die wusste genau, was sie da von sich gibt und hat es sichtlich genossen. Aus ihr ein Opfer zu machen, bedeutet die ÖVP Machenschaften zu verharmlosen! Dass Pack sich verträgt und auch schlägt ist allgemein bekannt. barbaratoth Sie wird es nicht umsonst gemacht haben. Anders ist ihr Verbleib in dieser Partei nicht verständlich.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Vereinbarung mit Kiew: Putin wollte Krieg trotz Nato-Zugeständnis der Ukraine | Kleine ZeitungNach Reuters-Informationen habe Russland mit Kiew eine vorläufige Vereinbarung getroffen, die die russischen Bedenken ausräumen würde. Putin entschied sich dennoch zur Invasion, sagten drei dem Kreml nahestehende Personen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »