Prozess - 'For Forest': Weiteres Zivilverfahren mit Vergleich beendet

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwei Jahre nachdem beim Projekt 'For Forest' mit 299 Bäumen ein Wald am Spielfeld des Wörthersee-Stadions modelliert wurde, ist jetzt ein Schlusspunkt unter ein zivilrechtliches Verfahren gesetzt worden.

Zwei Jahre nachdem beim Projekt 'For Forest' mit 299 Bäumen ein Wald am Spielfeld des Wörthersee-Stadions modelliert wurde, ist jetzt ein Schlusspunkt unter ein zivilrechtliches Verfahren gesetzt worden. Wie das Landesgericht Klagenfurt auf Apa-Anfrage mitteilte, wurde zwischen der 'For Forest Forever GmbH' und Landschaftsarchitekt Enzo Enea ein Vergleich geschlossen, der mit 18. Oktober rechtswirksam wurde.\nEnea hatte insgesamt 124.

Man warte derzeit noch auf eine Entscheidung des Landesgerichts als nächste Instanz, teilte der Anwalt der Gärtnerei mit.\nDrei weitere Zivilprozesse\nDrei weitere Zivilprozesse waren mit Vergleichen erledigt worden. Bei einem Rechtsstreit mit einem ehemaligen Mitarbeiter war es um eine Kündigungsentschädigung gegangen. Bei einem anderen hatte der Initiator des Projektes, Klaus Littmann, 39.000 Euro von seinem ehemaligen Geschäftspartner Herbert Waldner gefordert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Faktencheck: Hat geringe Impfbereitschaft unmittelbar mit dem Einfluss der FPÖ zu tun?Wahlergebnisse und Impfbereitschaft im direkten Vergleich - und was das Corona Panel der Uni Wien dazu sagt. Hat der Faktencheck auch schon mal die Profitgier untersucht ? Oder: warum spielt Politik (zB der totale Kalte Krieg) so eine große Rolle beim Impfen ? Oder warum gibt es im Staatsrundfunk um 20:15 keinen Runden Tisch (Experten vs. Experten) wie bei Wahlen ? Angst ?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Faktencheck: Hat geringe Impfbereitschaft unmittelbar zu tun mit dem Einfluss der FPÖ?Wahlergebnisse und Impfbereitschaft im direkten Vergleich - und was das Corona Panel der Uni Wien dazu sagt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Hoher Preis für Polens StarrsinnDer EuGH verhängt eine weitere Geldbuße gegen Polen, die EU-Kommission verweigert die Auszahlung der Coronamilliarden. Diese Situation ist ein Beispiel dafür, wie zerbrochen die EU ist. Die EU ist zu einem schändlichen Tyrannen unabhängiger Länder geworden. Es ist Kommunismus und es ist antieuropäisch.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »