Proteste: Mullah-Regime wankt, fällt aber nicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Proteste im Iran: Mullah-Regime wankt, fällt aber nicht! [Krone+]

Mahsa Aminis Tod löste die Protestwelle im Iran aus, die weiterhin nicht abebbt und sich um mehr als nur um Frauenrechte dreht.

Für den Iran wird es immer schwerer, die Uhr wieder völlig zurückzudrehen. Chancen auf einen neuen Atomvertrag gibt es kaum; das Risiko, dass Israel zuschlägt, steigt. Zudem leisten die Mullahs Putin Kriegshilfe, auch bei der Umgehung der Sanktionen.Die Sittenpolizei abgeschafft - der Kopftuchzwang bleibt; zumindest offiziell. Die Basaris im dreitägigen Generalstreik - das Mullah-Regime wankt, aber es fällt nicht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wankt gar nix

Wenn aus Iran Flüchtlinge nach Österreich kommen, dürft ihr diese dann hier auch Mullahs nennen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Iran - Erste Exekution kündigt Hinrichtungswelle im Iran anMit der Exekution von Mohsen Shekari, dem ersten Todesurteil im Zusammenhang mit den aktuellen Protesten, hat das Regime am Donnerstag nun das ultimative Mittel zum Einsatz gebracht.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Rechtsextremist führte Proteste vor Österreichs Botschaft in Bukarest anVor der österreichischen Botschaft in Bukarest versammelten sich Samstagnacht Demonstranten, angeführt vom Rechtsextremisten George Simion Budapest ist nicht Bukarest. Bitte korrigieren Sie die Überschrift hier Budapest oder Bukarest? Die Flagge sieht nicht ungarisch aus.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Baerbock kündigt harte EU-Reaktion auf Hinrichtung im Iran anDUBLIN. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat eine harte Reaktion der Europäischen Union auf die Hinrichtung eines Demonstranten im Iran angekündigt.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Kriegsführung gegen Gott: Mindestens 24 Demonstranten im Iran droht Hinrichtung | Kleine ZeitungDie iranische Tageszeitung "Etemad" veröffentlichte am Samstag eine von der Justizbehörde zusammengestellten Liste, auf der 25 Demonstranten "Kriegsführung gegen Gott" vorgeworfen wird.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »