Proteste in den USA: Trudeau will gegen Rassismus in Kanada vorgehen

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd und tagelangen Protesten in den USA hat Kanadas Premierminister Justin Trudeau für sein Land mehr Engagement im Kampf gegen Rassismus versprochen. Kanada

Nach dem Tod des Afroamerikanersund tagelangen Protesten in den USA hat Kanadas Premierminister Justin Trudeau für sein Land mehr Engagement im Kampf gegen Rassismus versprochen."Wir müssen besser werden in Kanada", sagte Trudeau kanadischen Medien zufolge in der Nacht zum Dienstag in Ottawa.

Rassismus sei nicht nur ein Problem der USA, auch in Kanada würden Menschen mit schwarzer oder brauner Hautfarbe und Ureinwohner immer noch zu oft systematisch ungerecht behandelt. "Auch wenn wir schon Fortschritte gemacht haben im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung, gibt es immer noch Rassismus in Kanada", sagte Trudeau."Jungen schwarzen Kanadiern will ich sagen, ich verstehe euch, wenn ihr sagt, dass ihr besorgt und wütend seid."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

10 kuriose Fakten über die USA und KanadaWer von einer Reise nach Nordamerika träumt, kann sich hier schon mal mit ungewöhnlichen Fakten vorbereiten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trump will Militär gegen Demonstranten einsetzenUS-Präsident Donald Trump hat aufgrund der landesweiten Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus in den USA ein hartes Vorgehen gegen Randalierer ... Man muss bedenken, dass die Randalierer üblicherweise irgendwelche Anarchisten, Antifa-Leute sind, die sich dort einschleusen, um 'für die gute Sache zu kämpfen', die in Wirklichkeit aber einfach nur eine gute Gelegenheit suchen, um richtig die Sau rauszulassen. Ein Präsident der schnell und hart gegen die Verbrecher vorgeht .....SO jemanden brauchen wir auch !! was will man auch von einem erwarten der dazu auffordert bleichmittel zu saufen und sich desinfektionsmittel zu spritzen. Die unfähigkeit von Trump kommt einmal mehr ans licht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

George Clooney: „Rassismus ist unsere Pandemie“Für ihn steht so gut wie fest, dass George Floyd von der Polizei in Minnesota ermordet wurde. In einer Gastkolumne von „The Daily Beast“ lässt George ... Der Antirassismus-Kult & der WhiteSupremacy -Mythos der Liberalen tragen Früchte u haben genau das Gegenteil erreicht: Rassismus ist ein Dauerbrenner in Amerika und auch in Europa. Clooney......hm,ist das der ,der in South Central LA wohnt,oder in der Bronx in NY,oder Berlin Kreuzberg,Neukölln,Duisburg oder in Pris/St.Denis Ach Nein,der wohnt ja am Lago Maggiore ,wo es unzählige Rassenunruhen gibt....
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

US-Proteste: Gouverneure stemmen sich gegen Trumps MilitärpläneDie Unruhen nach dem Tod eines Schwarzen gehen weiter. Trump droht mit dem Einsatz der Armee - aber darf er das überhaupt? Trump geht gegen Randalierer, Plünderer und Mörder in seinem Land vor, genau wie es sich gehört ! *nach dem Mord an einem afroamerikanischen Bürger durch 4 Polizisten.... Hab euren Artikel korrigiert - gern geschehen :) … bekommt man eigentlich für den Schwachsinn von euch 'Mockingbirds' eine Extra-Bezahlung von Soros? Zum Glück werdet ihr sehr bald schon wieder 'normalisiert'!!! 😉
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Tod von Afroamerikaner: Gewalt in US-Städten reißt nicht abIn Städten wie Minneapolis, New York, Washington, Los Angeles oder Philadelphia kam trotz Ausgangssperren zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei. In Minneapolis fuhr Tanklaster in eine Menge von friedlich Demonstrierenden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Donald Trump musste in einen Bunker flüchtenWegen der heftigen Proteste gegen Polizeigewalt wurde der US-Präsident aus Sicherheitsgründen in einen Bunker gebracht. Warum ist der nicht geblieben? Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Warum bleibt er nicht für immer dort. Musste er?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »