Preis-Hammer! Lehrerin zahlt 10 € für Butter und Milch

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Da staunte eine Lehrerin aus NÖ nicht schlecht, als sie bei einer Tankstelle für Butter und Milch 10 Euro hinblätterte. 6,99 € kostet dort die Butter.

machen sich bei jedem Einkauf im Geldbörsel bemerkbar. Doch was eine Niederösterreicherin bei einer Tankstelle in Wien für Butter und Milch zahlte, macht fast sprachlos."Normalerweise kaufe ich keine Lebensmittel in einer Tankstelle. Aber es sagte sich spontan Besuch für den Abend an und mir war die Butter ausgegangen", berichtet die 42-Jährige.

Die Niederösterreicherin ist mit ihrem Ärger übrigens nicht allein: Viele Menschen leiden unter den enormen Teuerungen - ein Wiener lebt nur noch von

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich staune nicht schlecht, dass eine Lehrerin es nicht schafft bis 19 Uhr einkaufen zu gehen!

und?

bei einer tankstelle kauft man prinzipiell n i c h t ein! (nicht einmal tanken sollte man mittlerweile dort 😁) wer kann, sollte im bedarfsfall zum billa flughafen fahren...

Sperrte zua den Lodn !!!!!

Ich kaufe ja auch kein Benzin im Supermarkt......

Davon ausgehend, dass sämtliche Waren ausgepreist sind, gibt's da keinen Aha Effekt. Und wenn die Butter 20 Euro kosten würde wäre der Preis ausgewiesen. Niemand ist zum Kauf verpflichtet.....

Ja, bei der Tankstelle muss auch alles das doppelte kosten. Das war schon immer so.

'bei einer Tankstelle' erklärt das eigentlich ganz gut.

Geier oder Eingabefehler?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Energie - 'Es gibt keinen Ausweg, der nichts kostet'Der deutsche Ökonom Michael Hüter spricht im Interview mit mdelcheva über den Preis des billigen Gases und der Neuordnung der Globalisierung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

TV-Show-Gewinnerin ließ sich vom AMS fett bezahlen10.000 Euro gewann eine Frau in einer deutschen TV-Show, nahm zudem gutes Geld mit einem Nagelstudio ein – und ließ sich trotzdem vom AMS bezahlen. Tja, mit diesen Fähigkeiten könnte sie in die Politik gehen Alles richtig gemacht!!! mit 10000 eier geht sich nicht mal unsere Miete für 1 jahr aus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Nur Brot und Wasser' – Wiener lebt von 10 Euro pro WocheWegen der Kostenexplosion muss ein Mindestpensionist seine Nahrungszufuhr auf ein Minimum reduzieren. Im 'Heute'-Talk erzählt Ram, wie es so weit kam. ...mitgefangen, mitgehangen...schade nur, daß es immer nur die trifft, die sich das alles nicht ausgedacht haben... Unglaublich. Nebenbei: wenn wir .karlnehammer und .WKogler mit eifriger Unterstützung von .vanderbellen so weitermachen lassen, dann betrifft das bald nicht nur Mindestpensionisten, sondern den Großteil aller Österreicherinnen und Österreicher. Ein Reporter druckt den Schwachsinn auch so ab.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

So eine Wirtschaft - Der Anfang von business as unusualDer Gas-Transitstopp in der Ukraine könnte der Anfang von business as unusual beim Umgang mit Energie sein, meint Ökonom spschleicher in SoeineWirtschaft unigraz -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »