Prägende Pop-Queen: Alicia Keys wird 40 Jahre jung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Prägende Pop-Queen: Alicia Keys wird 40 Jahre jung. Die Pandemie habe auch ihr Leben komplett durcheinandergebracht, aber sie habe dadurch auch gelernt, was ihr wirklich wichtig sei.

Die Coronapandemie habe auch ihr Leben komplett durcheinandergebracht, sagt Alicia Keys - aber sie habe dadurch auch gelernt, was ihr wirklich wichtig sei. „Es hat mich geerdet - weil ich nicht mehr mit einer Geschwindigkeit von einer Million Meilen pro Minute unterwegs war, sondern konsequent mit meiner Familie zu Abend essen und die Hausaufgaben meiner Kinder kontrollieren konnte“, sagte die US-Sängerin, die heute, am 25. Jänner, 40 Jahre alt wird, jüngst der „Vanity Fair“.

Zahlreiche weitere Welthits folgen, zum Beispiel „Girl On Fire“ oder 2010 die Hymne „Empire State Of Mind“ gemeinsam mit Kollege Jay-Z. „Das Lied fühlt sich unglaublich an - wie eine moderne Hymne auf New York“, sagte Keys dem „Guardian“. „Aber ich erinnere mich an das erste Mal, als ich das Lied in Frankreich gespielt habe - ich musste kein Wort singen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.