Polizei darf auch in Wohnungen : Registrierung in Gastro und bei Veranstaltungen kommt

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein entsprechender vorliegender Abänderungsantrag soll am Freitag vom Nationalrat beschlossen werden

Ein entsprechender vorliegender Abänderungsantrag soll am Freitag vom Nationalrat beschlossen werden.

Begründet werden die Registrierungen damit, dass diese Daten zur Nachverfolgung von Kontakten nötig sein könnten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der Weg zum Polizeistaat hat begonnen!

Unpackbare Faschisten! Das gehört gestoppt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona: Registrierung in Gastro und bei Veranstaltungen kommtAuch in Sportstätten soll man sich registrieren müssen. Polizei darf bei Verdacht in Wohnungen, um Quarantäne zu kontrollieren. Ich bin Fuzzy der faule Bär... In Kirchen u. Moscheen auch bitte u. in den Öffis, im Supermarkt, beim Frisör, beim Bäcker usw. Es reicht wahrlich! Eine Zwangsregistrierung ist nicht gesetzeskonform. Anstatt das ihr Medien alles anprangert, spielt ihr bei diesem menschen-, und grundrechtsverachtenden Terror der Regierung noch mit! Ich bin gespannt, wann ihr draufkommt, dass ihr als Privatpersonen mit Familien da auch betroffen seid!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So funktioniert die Gastro-Registrierung in WienWirtschaftskammer und Stadt entwickeln eigenes System. Gäste scannen QR-Code, Daten sind verschlüsselt, Löschung nach 28 Tagen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gastro: „Kommt zu uns, bei uns seid ihr sicher!“Im Rahmen eines Öffnungsgipfels beratschlagen Wirtschaft und Politik (siehe krone.tv-Livestream oben) aktuell über mögliche Szenarien, um nach dem ... Hand hoch wenn du in Österreich nicht mehr konsumierst. 🖕 Hab ich zu Hause, mit Freunden, ohne doofes Limit, ohne kilometerweites Auseinandersitzen, ohne bescheuerte Maske, ohne Nasenbohrerei, ohne Nehammers Schergen und ohne Rauchverbot, sicher billiger, entspannter, lustiger.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Laut Verordnungsentwurf: Gastro-Zutritt ab 19. Mai ohne RegistrierungUm ab 19. Mai ein Lokal zu besuchen, dürfte davor keine Registrierung notwendig sein. Das geht aus einem Verordnungsentwurf des Gesundheitsministeriums hervor.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wirt angefeindet, weil er Gastro-Regeln einhalten willAb dem 19. Mai können Lokale wieder Gäste empfangen. Beim 'lustigen Steirer' freut man sich sehr darauf, doch der Wirt muss auch Kritik einstecken. Wir gehen in ein Lokal, um uns zu unterhalten und nicht um uns anzusehen wie eine Diktatur aussieht. Jeder der das macht akzeptiert, dass er in Unfreiheit leben will. In keinem einzigen autoritären Land wurde jemals der Abstand zwischen Menschen geregelt. Es ist ein Verbrechen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »