Wirt angefeindet, weil er Gastro-Regeln einhalten will

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ab dem 19. Mai können Lokale wieder Gäste empfangen. Beim 'lustigen Steirer' freut man sich sehr darauf, doch der Wirt muss auch Kritik einstecken.

Ab dem 19. Mai können Lokale wieder Gäste empfangen. Beim"lustigen Steirer" freut man sich sehr darauf, doch der Wirt muss auch Kritik einstecken.

Mit einer Tafel vor dem Eingang weist er dabei auf die von der Regierung gesetzten Sicherheitsmaßnahmen hin:"Bitte wichtig! GGG , FFP2-Maske , am Tisch registrieren –"Genießen, verweilen". Der Hinweis endet mit einem dankbaren:"Schön, dass Sie da sind". Auch eine andere Userin macht klar, dass sie wegen der Vorschriften von einem Lokalbesuch absehen will, greift bei ihrer Argumentation aber in die Begriffskiste der Verschwörungstheoretiker.Zwar weiß auch der steirische Lokalbetreiber, dass auf Facebook schnell einmal Dampf abgelassen wird, dennoch kränken ihn solche Botschaften.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wir gehen in ein Lokal, um uns zu unterhalten und nicht um uns anzusehen wie eine Diktatur aussieht. Jeder der das macht akzeptiert, dass er in Unfreiheit leben will. In keinem einzigen autoritären Land wurde jemals der Abstand zwischen Menschen geregelt. Es ist ein Verbrechen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Laut Verordnungsentwurf: Gastro-Zutritt ab 19. Mai ohne RegistrierungUm ab 19. Mai ein Lokal zu besuchen, dürfte davor keine Registrierung notwendig sein. Das geht aus einem Verordnungsentwurf des Gesundheitsministeriums hervor.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wiener kassiert Strafe, weil er über die Straße gehtEin Wiener (18) wurde wegen eines Hotdogs bei einem Meidlinger Würstelstand angezeigt. Weil er danach zum Auto ging, kassierte er die zweite Strafe.  Die sollen ihm die Strafe zum Gernot_Bluemel schicken oder via VfGH versuchen zu exekutieren. Kurz meint dann sicher dass alles gut ist. zweiklassenjustiz durch volkspartei 🤢 Ich bin zu 100% sicher wenn er sich normal verhalten hätte, würden Polizisten nur mit Verwarnung kommen. Ich habe bis heute auf keinen Polizisten gestoßen der irgendwie bösartig oder ungut wäre. Und ich habe sehr viel begenugen gehabt, waren immer nett und professionell. das mit der straße is ja noch 'ok', aba das man net neben dem standl konsumieren, is der imbißbetreiber verantworlich
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Coronavirus: „Kuscheln auf eigene Gefahr“ in GroßbritannienPremier Johnson fixiert bisher weitestgehende Lockerungen der Corona-Regeln – und appelliert an den Hausverstand.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »