Plexiglas und Garderobentische

Die Corona-Konzepte der Vereinigten Kabarettbühnen Wien sind so unterschiedlich wie die Häuser selbst.

29.09.2020 10:00:00

Mundnasenschutz, Plexiglaswände, Abstand: Die Corona-Konzepte der heimischen Kabaretts in Wien sind so unterschiedlich wie die Häuser selbst.

Die Corona-Konzepte der Vereinigten Kabarettbühnen Wien sind so unterschiedlich wie die Häuser selbst.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Feindbilder? Ja, bitte!Was wäre das Leben ohne all die Dinge, über die man sich tagein tagaus wunderbar aufregen kann? Eine Glosse über die Vorteile von Feindbildern.

Corona-Test beim Hausarzt bald möglichHonorar und Logistik müssen noch geklärt werden; mitmachen muss nur, wer das möchte und kann:

Stau-Chaos legt Straßen rund um Wien lahmA2, A3, A22 und A23: Auf diesen Autobahnen wurde der Montagmorgen zum Horror für Autofahrer. Unfälle und schlechte Sicht führten zum Stau-Chaos.

Warnungen vor 'vollem Krieg' im SüdkaukasusDie Türkei stärkt dem Aserbaidschan im Gefecht um das Gebiet Berg-Karabach den Rücken - und riskiert damit neue Spannungen mit Russland. [premium]

Liebes-Aus bei Richard Lugner und seinem 'Zebra'Society-Baumeister Richard Lugner und seine Freundin Karin 'Zebra' Karrer sind kein Paar mehr und gehen fortan getrennte Wege. wen interessierts ?

Steyr will kein Detroit werdenDass das Werk von MAN in Steyr bis Ende 2023 stillgelegt werden und große Teile nach Polen und in die Türkei verlegt werden sollen... Was sagten einst Politiker? 'Alle werden von der EU Osterweiterung profitieren'! Alle? Nein, die heimischen Arbeitnehmer are 'looking through the fingers'