Playboy-Sonderausgabe: Nackte Gewalt statt nackter Haut

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zerstörte Gebäude, Rauchwolken, Panzer, Menschenmassen auf der Flucht und ein Soldat, der ein Kind in Sicherheit bringt: Der ukrainische 'Playboy' bildet in seiner aktuellen Ausgabe die nackte Realität ab - und will damit Mut machen.

Das Magazin verzichtet in seiner Sonderausgabe auf erotische Hochglanzbilder und zeigt stattdessen die verheerenden Zustände, die seit sechs Wochen in der Ukraine herrschen. Die düstere Titelseite enthält aber auch Lichtblicke: So sind etwa Soldaten in Schutzausrüstung abgebildet, die Tiere und Kinder retten.

Denn die Playboy-Redaktion in der Ukraine will mit der Ausgabe auch Mut machen: Jeden Tag aufs Neue beweist das Land der ganzen Welt, dass"unsere Nation die Stärkste ist". Man habe 15 Jahre lang gezeigt, wie unvergleichlich die ukrainischen Frauen sind."Jetzt ist der Krieg ins Land gekommen", heißt es auf der Webseite. Durch den"Heldenmut der Verteidiger" seien die Redakteure zu der Sonderausgabe inspiriert worden.

Verfügbar ist das Blatt nicht in Papierform."Die gedruckte Version erhalten Sie nach unserem Sieg. Wir zweifeln keinen Moment daran", so der Playboy. Wer erwerben will, kann zwischen einem Betrag von zehn und 200 Euro selbst wählen. Die Einnahmen sollen gespendet werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Messer-Mord in Algerien: Prozess findet in Graz stattEin 25-jähriger Algerier wird beschuldigt, in seiner Heimat einen Mann erstochen zu haben. Er flüchtete nach Graz – hier findet nun der Prozess statt. Sofort Abschieben und Einreiseverbot verhängen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Rückrufaktion - Salmonellen in SchokoladenIn Supermärkten wird aussortiert statt einsortiert. Das ist bitter für Firma Ferrero kurz vor Ostern, aber ihre Ware ist zum Teil mit Salmonellen verunreinigt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wirbel um geplante Umwidmung im Uni-ViertelWohnbau statt Grünfläche: Die Umwidmungspläne für das Areal an der Mengerstraße, wo derzeit noch ein Morgentau-Gemeinschaftsgarten zu finden ist, liefern Diskussionsstoff. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »