Platter: 'Wir werden Handel, Gastronomie und Hotels unter Auflagen öffnen'

Tirols LH Platter sagt, es wurde versprochen, dass am 12. Dezember alles aufgeht - für Geimpfte und Genesene

05.12.2021 13:57:00

Tirols LH Platter sagt, es wurde versprochen, dass am 12. Dezember alles aufgeht - für Geimpfte und Genesene

Tirols Landeshauptmann sagt, es wurde versprochen, dass alles aufgeht - für Geimpfte und Genesene. 'Sonst haben wir bald auch die Geimpften auf der Straße'.

pocketLandeshauptmann Günther Platter sagt in der ORF-Pressestunde,"es wird und es muss" nach diesen drei Wochen Lockdwon alles aufgehen: der Handel, die Gastronomie, die Hotellerie, auch Kultur und Sport müssten unter Sicherheitsauflagen wieder möglich sein."Sonst haben wir bald auch die Geimpften auf der Straße", sagt Platter. Man müsse auf die Psyche der Menschen Rücksicht nehmen, man könne Geimpfte und Genesene nicht länger einsperren.

Weiterlesen: KURIER »

Wenn man tagtäglich nur lügt wie PLATTER, sollte man besser die FRESSE halten :-( LOL Wer hat wem was versprochen? Handwerklich kann die vp garnichts mehr. Mir geht 'das Geimpfte' schön langsam auf.

Hubschrauber: Tanner bringt 300-Millionen-Deal mit Italien unter Dach und FachDer Kauf von 18 italienischen Leonardo-AW169M-Mehrzweck-Hubschraubern für das Bundesheer ist unterschrieben. Geliefert wird 2022 bis 2025.

Der General Nehammer macht „tabula rasa“ in der RegierungKanzler Nehammer und sein Team werden am Montag angelobt und haben in der Krise keinen einzigen Tag Schonfrist Der murckst genauso qeiter wie alle anderen, die Zeit der Dollfusspartei ist vorbei Der General nehammer macht tabula rasa? Bei dem idioten-Spin kann man schon aufhören zu lesen… aber gut: ob der Grasl in einer Redaktion oder mit Salomon im türkisen Pressedienst sitzt weiß man eh nicht so genau…

„What the fuck“ auf TürkischJugendliche nutzen fremdsprachige Beleidigungen und Schimpfwörter auch, um sich von Erwachsenen abzugrenzen – und von ihnen nicht verstanden zu werden.

Polaschek neuer Bildungsminister – alle Personalia im ÜberblickSebastian Kurz hat die Politik verlassen und löste damit ein Erdbeben in der ÖVP aus. Wir berichten live von der Regierungsumbildung. Text-/Bildschere. Ist aber gewachsen, der Kickl ...

Auf den Spuren des Sebastian K.: Claudia Plakolm: Die Neue für die JungenJVP-Chefin Claudia Plakolm ist das jüngste und wohl überraschendste Ergebnis der türkisen Personalrochade. Die 26-Jährige soll Staatssekretärin im Kanzleramt werden. jadiesindso Mittlerweile ist die volkspartei eine Schande für unser Land! Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung Corona COVID19at TeamWKStA Warte mal, ist das nicht die, die ihr impft Zertifikat online gestellt hat? Die ÖVP macht kontinuierlich die selben Fehler immer wieder und wieder

18-Jährige sprengt sich mit Deo im Bad selbst in die LuftBei ihrem Versuch, mit Deodorant high zu werden, hat sich eine junge Frau in Bayern selbst in die Luft gesprengt und schwerste Verletzungen erlitten. hätt sie sich halt das Heroin gespritzt, dann wär das nicht passiert! xD And the Winner is! Darwin-Award