Pflanzen am 14. Februar weiterhin die Nummer eins

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein wenig sparsamer als im Vorjahr wollen sich Österreicher und Österreicherinnen zum Valentinstag 2023 geben, das Durchschnittsbudget für Geschenke beträgt heuer 73 Euro. 2022 wurden mit 84 Euro noch 13 Prozent mehr investiert.

in wenig sparsamer als im Vorjahr wollen sich Österreicher und Österreicherinnen zum Valentinstag 2023 geben, das Durchschnittsbudget für Geschenke beträgt heuer 73 Euro. 2022 wurden mit 84 Euro noch 13 Prozent mehr investiert."Dennoch sind die Mehreinnahmen für den Handel von mindestens 140 Millionen Euro respektabel, gerade jetzt in Zeiten der Teuerung", gibt sich Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will mit Blick auf den 14. Februar zufrieden.

Der Blumenhandel macht in diesem Kontext darauf aufmerksam, dass bereits die ersten Frühlingsblüher zu erstehen wären. Der Präsident des Blumenbüro Österreich, Johann Obendrauf, nannte dabei Tulpen, Traubenhyazinthen, Narzissen, Anemonen und Ranunkeln. Die genannten Arten haben laut Aussendung derzeit nicht nur Saison, sondern"stammen - ganz nachhaltig - bereits aus regionaler Produktion" - darauf würde mittlerweile besonders geachtet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gastkommentar - Die hochexplosive ZuckerbombeEine Million Diabetes-Kranke sind bis zum Jahr 2045 in Österreich zu erwarten, die Dunkelziffer ist dabei noch nicht berücksichtigt. Die Krankheit betrifft auch immer mehr Kinder. Ein Gastkommentar. Wenn ich mir so die fetten Speckkinder betrachte, wundere ich mich immer wieder, mit welcher stoischen Gelassenheit die Eltern das hinnehmen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Über 2.400 Euro Gehalt – doch niemand will diese JobsNoch nie bot der heimische Arbeitsmarkt so viel Auswahl wie im Jahr 2022. Die Zahl der offenen Stellen in Österreich erreichte einen neuen Rekordwert. 2400 Euro BRUTTO... Wie soll man davon eine Familie ernähren? Tja wenn die ganzen Gentherapierten jetzt krank u. arbeitsunfähig werden bzw. wegsterben gibt es freie Stellen, aber es gibt auch viele Menschen, die wg. den Gepieksten unter Shedding leiden... Me too 😠 Fix 30-40% gastro mit 60std Wochen, da ist 2,4K brutto nicht sehr verlockend
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bewaffneter mit Zehntausenden Euro flüchtigDie Alarmfahndung wegen eines Raubüberfalls Samstagfrüh auf einen Postpartner in Winklern (Kärnten) am Samstag wurde mittlerweile eingestellt. Der ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Blinder“ Betrüger erschwindelte 230.000 EuroGroße Augen bekamen Ermittler vom Polizeiposten Gaweinstal, als sie jetzt einem besonders dreisten Sozialbetrüger auf die Schliche kamen. Ein ... 😂😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Von Internetbekanntschaft um tausende Euro geprelltLEONDING. Geld für Arzt-, Gas- und Wohnungsrechnungen im sechsstelligen Eurobereich überwies ein 29-Jähriger einer Internetbekanntschaft. Das versprochene pornografische Video erhielt der Mann jedoch nie.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »