ÖVP-Politikerin wettert gegen LGBTQ-Förderungen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

ÖVP-Landtagsabgeordnete Caroline Hungerländer wettert gegen LGBTQ-Förderungen.

Es braucht einen „massiven Widerstand gegen diese Sexualisierungspropaganda für kleine Kinder“, tönte Wiens FP-Chef Dominik Nepp am Donnerstag. Niemand solle zu einer sexuellen Orientierung „gutmenschlich“ gedrängt werden. Kinder dürften nicht mit dem „Blödsinn“ indoktriniert werden, dass es mehr als zwei Geschlechter gebe und sie jederzeit ihr Geschlecht ändern könnten.

Dort werde „Kindern und Jugendlichen vermittelt, dass es mehr als zwei Geschlechter gebe und dass das Geschlecht frei wählbar sei“, so die ÖVP-Landtagsabgeordnete.Beratungen zu Hormontherapien für Jugendliche „bedenklich“ „Besonders alarmierend: Wie Anfragebeantwortungen zeigen, führen diese geförderten Vereine Beratungen zu Hormontherapien für Jugendliche durch. Diese sogenannten Pubertätsblocker verzögern den Eintritt der Pubertät, bis sich der/die Jugendliche entschieden hat, welchem Geschlecht sie/er sich zugehörig fühlt. Das ist höchst bedenklich, da Pubertätsblocker schwere Nebenwirkungen haben können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Passt ,warum fördern wir / ihr die Politik die Politiker haben wichtigers zu tun, zu fördern etc.

Sie hat recht

Sie könnte sich auch für ein Koalitionsende mit der Grünen Verbotspartei einsetzen.

Richtig so, das ganze Woke & LGBTQ Gejammer nervt nur noch, diese Leute sollten mit ihrem Gefühlsgulsch gehören in Behandlung! GruenerMist

Warum muss man die Öffentlichkeit permanent mit LGBTQ nötigen? Das kreiert nur Gegendruck. Mit reicht's und Öffentliches Geld muss besser im Sozialbereich verwendet werden. Pasta!

Die linksgewaschene Krone...

Wer diese 'originellen Menschen' auf Kleinkinder los lässt, sollte sich selbst fragen, wie er es mit Kinderschutz und Pädophilie hält. Das sollte sich auch fragen und Experten zu Wort kommen lassen, auch wenn das den Gutens nicht gefallen wird.

Dass die volkspartei bei der Kärnten Wahl nicht abgestürzt ist, bereitet der 🤡unabhängigen🤣 so richtig Kopfzerbrechen. Das ist wohl auch der Grund, warum sie mit ihrem unterschwellig manipulativen ÖVP-Bashing munter und fröhlich weiter macht. 😇

Nepp und Hungerländer sind noch voll bei Verstand, während andere in kranke Ideologien abdriften.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖVP stoppte Gespräche mit SPÖ und verhandelt nun mit FPÖSeit sechs Wochen verhandelten ÖVP und SPÖ über eine Zusammenarbeit in der neuen Landesregierung. Nun hat die ÖVP die Verhandlungen beendet. Jetzt versuchen ÖVP und FPÖ, sich auf konkrete Inhalte für ein Arbeitsübereinkommen zu einigen. Mit wem die ÖVP dann zusammenarbeiten will, hält sie sich offen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Forderungen, Lob und Gebäck am FrauentagForderungen auf der einen, Lob der eigenen Arbeit auf der anderen Seite: Während NGOs, Gewerkschaft und andere Interessensvertretungen am Frauentag appelliert haben, die Rahmenbedingungen für Frauen zu verbessern, hat die Regierung ihre Frauenpolitik gepriesen. In Wien wird am Nachmittag demonstriert. Verteidigungsministerin Klaudia Tanner (ÖVP) verkündete indes, Frauen einen 'freiwilligen Grundwehrdienst' zu ermöglichen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Spenger: SPÖ-Klub steht hinter Hergovichs ForderungenDesignierter zukünftiger SPÖ-Landtagsklub traf erstmals zusammen. Fünf Punkte wurden bekräftigt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Abschaffung der GIS-Gebühr: Die ÖVP spielte mit dem Gedanken einer Volksbefragung zum ORF | Kleine ZeitungAm Freitag hält Kanzler Nehammer eine Rede zur Zukunft der Nation. Im Vorfeld wurde offenbar überlegt, ob man nicht das Volk über die künftige Finanzierung des ORF befragen sollte. Eine Volksabstimmung wäre für die ÖVP eine letzte Chance das Thema 'Haushaltsabgabe' aus dem NR-Wahlkampf 2024 herauszuhalten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ablösegerüchte: ÖVP-interner Wirbel um Landeschefin Mikl-Leitner nach Wahl | Kleine ZeitungMedien berichten über Ablösegerüchte um Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, hinter den Kulissen ringen Bauernbund und ÖAAB um Posten. Eine SEHR EINDEUTIGE Aussage zur Sprengung von NS vom Joe Zum 2. Mal der Unsinn mit den 6 Personen und dem Schifferl. Es ist GAR NICHT MÖGLICH diese Aktion SO durchzuführen. 2,7 m2 und 400/500 kg sind von 2 Tauchern NICHT bewältigbar Ihr vergewaltigt die Intelligenz der Leser Wir wollen Basti sehn, wir wollen Basti sehn.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Geheimplan enthüllt: ÖVP wollte Volksbefragung zum ORFBundeskanzler Karl Nehammer möchte am morgigen Freitag die klassische ÖVP Tradition fortführen: Die Rede zur Lage der Nation, oder besser gesagt: Die Rede zur Zukunft der Nation, denn die Lage sei ihnen ohnehin schon bekannt. Dabei soll es vor allem um die Finanzierung des ORF gehen. Ich höre mir den Teilzeit-Goebxxx sicher nicht an! (Ich bin ungewaxxter Menschengefährder😂😂😂) Null Interesse an seinen feuchten Träumen🙈🙈🙈 wird er uns erklären wie am Opernball aus einer besoffen Geschichte die ORF Zwangsgebühren neu belebt wurden. 🤡🍌🇦🇹 Mini Bananen Republik trifft es eher... eine NATION ist was anderes .... 😄😄😄😄
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »