OÖ Landesradtag der Senioren machte in Opponitz halt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 58%
  • Publisher: 51%

Ybbstalradweg Nachrichten

Radfahren,Johann Lueger,_Isshort

Eine Labstelle beim ehemaligen Bahnhof bot Stärkung für die rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des OÖ Seniorenbund Landesradtags.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Bürgermeister Johann Lueger, die Obfrau des Seniorenbunds Gaflenz Christine Mitterer, Landeshauptmann a. D. Josef Pühringer und der Obmann des Seniorenbunds Opponitz Johann Kronsteiner beim Zwischenhalt des Landesradtags der OÖ Senioren in Opponitz. ine Labstelle beim ehemaligen Bahnhof bot Stärkung für die rund 600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des OÖ Seniorenbund Landesradtags.

Bei traumhaften Bedingungen zum Radfahren fand der diesjährige OÖ Seniorenbund Landesradtag im Ennstal und Ybbstal statt. Startschuss war in Gaflenz, danach ging es über die Landesgrenze nach Hollenstein/Ybbs und weiter am Ybbstalradweg nach Opponitz. Beim ehemaligen Bahnhofsgebäude in Opponitz wurde von den Mitgliedern des Seniorenbunds Gaflenz für rund 600 begeisterte Radfahrer eine Labestation eingerichtet. Bürgermeister Johann Lueger und der Obmann der Opponitzer Senioren, Johann Kronsteiner, waren vor Ort und begrüßten die rüstigen Radfahrerinnen und Radfahrer aus Oberösterreich und einige aus Niederösterreich. Unter ihnen war auch der Landesobmann des OÖ Seniorenbunds, Landeshauptmann a. D.

Radfahren Johann Lueger _Isshort Johann Kronsteiner Landesradtag Des OÖ Seniorebunds Zwischenstopp Josef Pühr Christine Mitterer OÖ Seniorenbund

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Maifest und Weckruf in OpponitzDie Opponitzerinnen und Opponitzer wurden am 1. Mai traditionell musikalisch geweckt. Die Landjugend richtete den Maibaum am Gemeindevorplatz auf. Anschließend beging man den Feiertag mit einem Frühschoppen beim Kirchenwirt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

525 Einsatzkräfte meisterten Übungseinsatz in Opponitz bravourösRiesige Katastrophen-Übung ging am Samstagvormittag im Ybbstal erfolgreich über die Bühne. Für die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Wasserrettung, Bergrettung, Rotem Kreuz und Polizei galt es mehrere Ereignisse nach einem schweren Unwetter abzuarbeiten. Vom Waldbrand bis zum Schadstoffeinsatz auf der Ybbs reichte die Palette.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Große Katastrophenübung in Opponitz hat begonnenDie Mega-Katastrophenübung in Opponitz hat am Samstag um 6 Uhr begonnen. Bis Mittag müssen Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer mit kurzen Verzögerungen entlang der B 31 und des Ybbstalradwegs rechnen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Frühjahrsputz in OpponitzFreiwillige Helferinnen und Helfer befreiten am Samtag in Opponitz die Natur von achtlos weggeworfenem Müll.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Opponitzer Florianis fit für bevorstehende RadsaisonFreiwillige Feuerwehr Opponitz übte im Radwegtunnel den Ernstfall und meisterte die gestellte Aufgabe mit Bravour.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

So trickste eine Burgenländerin (65) eine Trickbetrüger-Bande aus65-Jährige hätte 86.000 Euro für die Enthaftung ihrer angeblich festgenommenen Tochter bezahlen sollen. Laut Staatsanwalt 'intelligente, coole Dame' lockte Geldabholer aber in die Falle.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »