Obdachloser geriet in Salzburg in Altpapier-Presse und starb

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der 71-Jährige dürfte in einem Altpapier-Container geschlafen haben und wurde bei der Entleerung nicht bemerkt.

ein Obdachloser ums Leben gekommen. Der 71-Jährige hatte offenbar die Nacht in einem Altpapier-Container neben einem Lebensmittelgeschäft verbracht. Als ein Arbeiter in der Früh den Container entleerte, bemerkte er den schlafenden Mann nicht und betätigte die Presse, berichtete die Landespolizeidirektion.

ereignete sich kurz nach 5 Uhr. Ein Mitarbeiter eines Entsorgungsunternehmens kippte den Inhalt des Containers in die Ladefläche und bediente die 30-Tonnen-Presse. Plötzlich hörte er Schreie, woraufhin er sofort die Stopp-Taste drückte. Er bemerkte den Obdachlosen und verständigte umgehend einen Notarzt, der aber nur mehr den Tod des 71-Jährigen feststellen konnte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schlafender in Müllpresse gekippt und getötet - Salzburg | heute.atNahe der Stadt Salzburg ist ein Obdachloser auf tragische Weise ums Leben gekommen. Der 71-Jährige hatte in einem Altpapier-Container geschlafen – dann kam die Müllabfuhr.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Legenden live: Die Top-10 aller YouTube-KonzerteJimi, Freddie, Beyonce - übers Internet holen wir uns die besten Live-Gigs aller Zeiten direkt ins Wohnzimmer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zehntausende statt 50 Trauernde: Begräbnis geriet außer KontrolleDie Polizei in Bangladesh hatte wegen der Coronavirus-Pandemie nur 50 Teilnehmer am Begräbnis eines Predigers erlaubt. Es kam anders. Damit ist sichergestellt, dass es auch in Zukunft genug Begräbnisfeierlichkeiten geben wird. In diesem Fall trifft das Virus aber wirklich nur die Dummen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »