ÖBB-Chef: „100%-igen Schutz kann es nie geben!“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach Mord am Bahnhof in Frankfurt: „100%-igen Schutz kann es nie geben“, so ÖBB-Chef.

einen Bahnhof betritt, hat verstörende Bilder im Kopf. Und doch übersteigt die erschütternde Bluttat in Deutschland jegliche Vorstellungskraft.

Erst wenn der Zug eingefahren ist und an der richtigen Stelle steht, öffnen sich die Türen und die Passagiere können aus- oder einsteigen. International ist das System mehrfach erprobt. In London, Kopenhagen & Co. findet der Fahrgastwechsel bereits in dieser Form statt.Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Strikte Kontrollen und Videoüberwachung und sofortige Entfernung von Asozialen und Kriminellen - ist Abschreckung genug. Das können sie tun!

Oh Gott, Österreich hat genauso fertig wie Deutschland

Echt jetzt,lieber Abstand halten ,dann dann entgeht man einen Mord?

Die Polizei soll in die Bahnhöfe für mehr Präsenz sorgen.

Wenn jeder vorsichtig ist und seine nächste Umgebung beobachtet, dann ergibt das wenigstens schon einmal 80% Schutz. Wenn verdächtige Gestalten hinter mir stehen, muss ich mich ja nicht direkt an die Bahnsteigkante stellen.

Wen interessiert der Bahnhof!🤡

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖBB verstärkt Sicherheit nach tödlicher ICE-AttackeNach dem tragischen Vorfall in Frankfurt ist eine Sicherheitsdebatte auf deutschen Bahnsteigen entbrannt. Auch die ÖBB haben Maßnahmen gesetzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Kind vor den Zug gestoßen : Diese Sicherheitskonzepte gibt es bei der ÖBBDie ÖBB verfügt über ein System an Risikoeinstufungen. Eine Tat wie in Frankfurt ist aber nur sehr schwer zu verhindern. unsereOEBB Es gibt nur ein Konzept, aber das darf ich nicht schreiben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Tiroler Fake-Mail: Dornauer macht Rückzieher: 'Wollte nur aufklären'Der Tiroler SPÖ-Chef will sich nicht mehr öffentlich äußern, er verwies darauf, dass auch die Neos, die Kunde von angeblichen Parteispenden an eine VP-Mandatarin ernst genommen hätten. Die Neos informierten tatsächlich die Polizei, verfassten aber keine Postings.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »