Spö, Deutsch, Partei

Spö, Deutsch

Ö1-Mittagsjournal: SP-Geschäftsführer Deutsch: 'Themen waren die richtigen'

#SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian #Deutsch will einen tabulosen Erneuerungsprozess der #Partei.

05.10.2019 20:00:00

SPÖ -Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch will einen tabulosen Erneuerungsprozess der Partei .

SPÖ -Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch Eine zweite Geschäftsführerin neben ihm sei 'nicht angedacht'.

© (c) APA/ROBERT JAEGER (ROBERT JAEGER)"Derzeit ist wenig Rückenwind zu verspüren", beschreibt SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch die aktuelle politische Großwetterlage. Im Hinblick auf die bevorstehenden Landtagswahlen in Vorarlberg (kommendes Wochenende) und der Steiermark (Ende November) bleibt er im Ö1-Mittagsjournal-Interview am Samstag aber optimsitisch."Jedes Bundesland hat eigene Voraussetzungen."

Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? WKÖ reagiert auf Kritik: 'Es kann zweckmäßig sein, Kosten für Golfklubs zu übernehmen'

Einer Vorverlegung der Wiener Wahl erteilt Deutsch eine Absage. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Rote Erneuerung? Deutsch will 'Bewegung in die Bewegung' bringenDer neue Bundesgeschäftsführer der SPÖ, Christian Deutsch , will die Partei für Wissenschafter und Künstler öffnen. Er sollte sie endlich für Gusenbauer, Schlaff, Lansky und viele andere schliessen, aber das darf er nicht Die Marke SPÖ ist kaputt, man muss gewisse Entwicklungen akzeptieren! Die linken Systemkünstler mischen sich jetzt schon genug in die Politik ein und das reicht.

Deutsch: „Keine zweite Bundesgeschäftsführerin“Die Bestellung von Christian Deutsch zum neuen Bundesgeschäftsführer hat nach der historischen Wahlschlappe innerhalb der SPÖ die Wogen hochgehen ... SPÖ versinkt in die Bedeutungslosigkeit !!

Leichtathletik-WM: Keine Zuschauer: Siegerehrung wurde abgesagtBei der Leichtathletik-WM in Doha musste die Siegerehrung für die Hochspringer abgesagt werden, weil keine Zuschauer mehr im Stadion waren.

4 Obdachlose im Schlaf mit Eisenstange erschlagenEin Angreifer hat am frühen Samstagmorgen im New Yorker Stadtteil Manhattan vier schlafende Menschen erschlagen, die vermutlich obdachlos waren. Ein ...

USA und Nordkorea nahmen Atomgespräche wieder aufDie Verhandlungen waren seit Monaten ausgesetzt. Unterhändler trafen einander in Stockholm.

Christian Deutsch: Julia Herr soll nicht zweite...Der neu bestimmte SP-Bundesgeschäftsführer weist Gerüchte, dass SJ-Chefin Herr in die Partei spitze aufrücken soll, zurück. Sie solle aber Teil der geplanten Erneuerungsbewegung sein. Das wurde aber schon vorgestern dementiert. Wer dann? Max Lercher! Sehr vernünftige Entscheidung, weil die Linksextreme braucht niemand, nur eine von allen guten Geistern verlassene SPÖ