Nun packt Chauffeur aus: Kokain für „Ibiza-Gate“?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wodka und Drogen in einer Finca! Das alles impliziert die „Ibiza-Affäre“. Während sich die politischen Wogen glätten, rumort es im Hintergrund, sprich Untergrund. Am Freitag stürzten zwei Männer aus einem Fenster in Wien - und nun packt ein Insider aus.

Wodka und Drogen in einer Finca! Das alles impliziert die „Ibiza-Affäre“. Während sich die politischen Wogen glätten, rumort es im Hintergrund, sprich Untergrund.In der Wiener Drogenszene rumort es gewaltig. Ein „Ibiza“-Chauffeur, ein Serbe , landete am Montag in Schwechat und wurde festgenommen. Vom Haftbefehl hatte er gewusst. Der Mann wollte auspacken! Über seine Zeit als Auftragsempfänger für Koks-Lieferungen - und seine Abnehmer.

Ob Dragans fataler Sturz „nur“ ein Unfall war, ist unklar. Seine Familie glaubt nicht daran und bangt um den Komapatienten. Dabei hatte er sich noch lächelnd verabschiedet: „Ich hab noch was zu erledigen, bin in einer Stunde zurück.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ibiza-Affäre: FPÖ überlegt Klage gegen StracheDie Partei will sich offenbar 500.000 Euro an Anwaltskosen zurückholen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

500.000 Euro Anwaltskosten : Ibiza-Affäre: FPÖ erwägt offenbar Klage gegen StracheDie FPÖ will offenbar ihren ehemaligen Parteiobmann Heinz-Christian Strache auf 500.000 Euro klagen, berichtet die 'Krone'. Na die sollen mal auspacken was für den Fantasten alles bezahlt wurde. Nachdem er damals noch Partei Obmann war wird die Partei wohl auf den Kosten sitzen bleiben den niemand hat die Partei gezwungen Anwälte hinzu zu ziehen,.. Was, er nach seinem unfreiwilligen Ausscheiden macht fällt nicht mehr in diese Klausel,. Dann hätte man ihn nicht ausschließen dürfen,. Die Partei wird auf den Kosten sitzen bleiben,..
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Von der SPÖ zu Tode umarmtAnalyse: Doskozil nutzte Ibiza auch für ein Manöver, das sich, wie man nun weiß, bezahlt machte. Zur Burgenland-Wahl von simonrosner SimonRosner Parteien nutzen politische Schwächen des Gegners aus? Nein sowas! Wie können die nur ..! ;-)
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ausbildungsmodell der 'Wiener Zeitung' findet Nachahmerjournalismuslernen: Mit einer gemeinsamen Ausbildungsreihe setzen die 'Wiener Zeitung' und das kfj_at bei der Praktikantenausbildung neue Maßstäbe - kfj_at Gratulation, NikolausKoller :-)
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »