Nicht die erste Wahl: Wie Wolfgang Mückstein in wenigen Stunden Gesundheitsminister wurde

Der Allgemeinmediziner Wolfgang Mückstein folgt Rudolf Anschober als Gesundheitsminister nach. Er kam auf Empfehlung aus Wien, wo er schon länger im Umfeld der Partei aktiv ist.

13.04.2021 22:32:00

Der Allgemeinmediziner Wolfgang Mückstein folgt Rudolf Anschober als Gesundheitsminister nach. Er kam aus Empfehlung aus Wien, wo er schon länger im Umfeld der Partei aktiv ist.

Der Allgemeinmediziner Wolfgang Mückstein folgt Rudolf Anschober als Gesundheitsminister nach. Er kam auf Empfehlung aus Wien, wo er schon länger im Umfeld der Partei aktiv ist.

du stehst offensichtlich mehr so auf Vollgas und Dreschflegel …?Zugegeben – der Appell an Vernunft und Verantwortungsgefühl war in Anbetracht all der Pisatests der letzten Jahre äußerst kühn wohl zu optimistisch. Und der Kurz tut eben nur so wie ein Ministrant und Sängerknabe – aber wer gute Ohren hat und in Stereo hören kann – und nicht nur in Mono – der hat schon vor einiger Zeit hören können, dass der türkise Knabenchor schon länger das Requiem für Anschober probte …

Kurz nach Sommergrippe: „Ich bin wieder gesund“ Österreich: EGMR stoppt Afghanistan-Abschiebung Experte warnt vor Long Covid bei Jugendlichen Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Die supertolle 'Impfstrategie' die Anfang Jänner vollends abgesoffen ist (mit Folge 9 Impfpläne in 9 Ländern), haben wir also den Beratungen Mückstein mit Anschober zu verdanken. Guter Einstieg 🥴

Superwahltag in UK: „Eine Wahl wie eine Wetterstation“'Super-Thursday' in Großbritannien: Warum die Arbeiterhochburg Hartlepool im Norden Englands Boris Johnson heute wichtiger ist als die Fliehkraft der Schotten. Klagen sind nicht möglich. Es wird bereits geklagt.

CDU und CSU - Der Oppositionsbank nahe wie lange nichtDeutschland: Während Laschet und Söder um die Kanzlerkandidatur von CDU/CSU streiten, erreichen Grüne, SPD und FDP in Umfragen bereits 47 Prozent. Erstmals seit 16 Jahren könnten die Konservativen wieder auf der Oppositionsbank landen. Von alexdworzak

Wie Longruns nicht langweilig werdenLange Läufe auf den üblichen Routen abzuspulen ist irgendwann fad. 'Impressionistische' Achsen und Blicke können Abhilfe schaffen

Sozialisten führen eindeutig bei Albanien-WahlEdi Rama wird wohl Premier bleiben. Absoluter Verlierer ist die Partei von Präsident Ilir Meta

'Etwas abspielen': Netflix kann Nutzern nun Qual der Wahl abnehmenBasierend auf den Vorlieben wählt der Streaming-Anbieter Titel nun auch selbständig aus