Neues Prügelvideo unter Wiener Schülern schockiert

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neues Prügelvideo unter Wiener Schülern schockiert - hier die Szenen aus der Seestadt:

Es sind Szenen, die fassungslos machen, nicht zuletzt aufgrund der Brutalität, mit der zwei Teenager auf einen jungen Burschen in Wien losgehen. Mit Faustschlägen und Tritten wird der Jugendliche traktiert, beim Prügelangriff der beiden schwer verletzt. Zwei der Verdächtigen sind erst 13 Jahre alt, amtsbekannt - und ohne Reue …Das schockierende Video, das den Angriff auf den jungen Burschen in der Seestadt zeigt, wurde krone.

Das Handy des Burschen wird in der Folge ebenfalls zum Ziel der Aggression der Täter, in die Luft geworfen und mit einem Schlagstock zertrümmert:wie berichtet

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sprösslinge vom Kern seiner Liebiningsfamilie .

Wo sind jetzt die Klenks, Ludwigs, Bohrn Menas, Wolfs, Nazars und die anderen Gutmenschen wenn in Wien ein Mensch von solchen Gfrastsackln fast zu Tode geprügelt wird.

'Generation' Handy! 'Generation' der Verwahrlosung!

Bei uns dürfen die Kinder mit 16 wählen(ist sowieso Unsinn). Dem entsprechend muß auch die Strafmündigkeit angeglichen werden!

ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER. Deshalb XXX Arbeitsstunden Sozialdienst für die Schlägerkinder und SAFTIGE Geldstrafen für die Eltern. Und wenn sie mal das strafmündige Alter erreicht haben, dann umso mehr bestrafen, falls wieder was passiert.

Warum sollte jemand schockiert sein? Ist das nicht inzwischen Alltag?

In Russland gibt es für solche Typen Arbeitslager.Einfach ausprobieren.

Unglaublich! Die Eltern gehören sofort eingesperrt und zur Rechenschaft gezogen! Wer seine Kinder nicht erziehen kann/will hat in der Gesellschaft nix verloren!

Sie wissen genau was sie da tun müssen! Formationsschläge und wenn das Opfer am Boden liegt den Kopf traktieren - das ist kein östrogen implementierter Teenie Angriff - so versucht man zu töten. Kann euch jeder sagen der Defensive lernt. Kontrolliert deren Eltern!!

Solche beidln!

RotGrün zerstört u verschuldet Wien 7Mrd€ Schulden RotGrüne Unfähigkeit belastet u gefährdet BürgerInnen Macht RotGrün Wien zur Lebensgefährlichen Stadt

Die Seestadt wird ein Ghetto, war nicht anders zu erwarten

Unerträglich das die Zeitung wiedermal keine Herkunft nennt um zu verschleiern das Österreichs Degenerierung kein autochtones ist sondern ein von linken importiertes. Wird Zeit das wieder Kickl an die richtige Stelle kommt....

Dem gangster-sprech nach wieder diese fiesen Südländer.

Nun den Akzent kennt man ja zur genüge. Dieses elende Pack mit überzogenen Macho Gehabe. Haben alle einen zu klein geratenen .....

Felix Austria, es lebe die Jugend 🤮

Das ist die Zukunft die der Gutmensch gewählt hat....

Schlechte Voraussetzung für das Erwachsenenleben

Naja sobald die beiden 14Jahre sind wartet schon das Gefängnis.

Was wünscht man sich da? Irgendwer, der sich traut, und ihre Fresse demoliert. Was wird kommen? 1. Linke werden mich für den Post verurteilen. 2. Bestraft werden die kranken Täter nicht. Das Opfer wird in Zukunft in Angst leben müssen. D.h. die Täter machen, was sie wollen.

MOSLEMS! Nur noch FPOE !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Aus Wärme wird jetzt auch KälteWien: Zwölf Kilometer lang ist derzeit das Fernkältenetz des Versorgers Wien Energie. In den kommenden Tagen kommt ein neues Stück am Alsergrund hinzu.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wiener Erzrivalen: „Manchmal übertreib’ ich ein bisserl“Markus Takacs und Rene Staudinger leben für ihre Lieblingsvereine Rapid und Austria.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ex Hypobalkanbank Addiko wagt Sprung an Wiener BörseBanken: Die aus dem Osteuropageschäft der Hypo Alpe Adria hervorgegangene Addiko Bank strebt an die Wiener Börse.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Aus Hypo entstanden: Addiko Bank will an die Wiener BörseVerkauft werden sollen laut Institut mindestens 50 Prozent plus eine Aktie jener Bank, die aus dem Osteuropageschäft der früheren Hypo Alpe Adria hervorgegangen war.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »