Neue Köpfe: Neo-Minister Wolfgang Mückstein baut das Ministerium um

Der Wechsel an der Spitze des Gesundheitsministers geht auch mit personellen Veränderungen im Team einher - nicht alle werden von Dauer sein.

19.04.2021 12:00:00

Der Wechsel an der Spitze des Gesundheitsministers geht auch mit personellen Veränderungen an Schlüsselpositionen im Team einher - nicht alle werden von Dauer sein.

Der Wechsel an der Spitze des Gesundheitsministers geht auch mit personellen Veränderungen im Team einher - nicht alle werden von Dauer sein.

Möglichst raschSollte er kompetente Mitarbeiter/innen eventuell wieder eine/n Gesundheitsdirektor einsetzen um möglichst viel zu delegieren können. Bei ihm natürlich auch schwierig - weil er sich auch sofort als Politiker etablieren muss.

Kurz wehrt sich: 'Zweck dahinter ist, mich aus dem Amt zu befördern' So geht der Kanzler jetzt in die Offensive Gastro-Sprecher: „Das ist Arbeitsverweigerung“ Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Leitartikel - Neue Phase, neue RollenDie Öffnungen scheinen fix, nur Wien zögert mit der Vorfreude. Leitartikel von walthaemmerle = WaltHaemmerle Hätten wir seit Monaten nicht dem Wirtschafts-Gejaul nachgegeben, hätten wir schon längst alles aufsperren können und der Wirtschaft wirklich helfen können... WaltHaemmerle Eure Cookie Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Neue Museumsleitung - Lilli Hollein wird neue MAK-ChefinDie Designexpertin übernimmt die wissenschaftliche Geschäftsführung des Museums für Angewandte Kunst 👀

Mückstein macht Meter: Warum der neue Minister so präsent istDer Gesundheitsminister setzt stärker auf Social Media und neue Themen. Die erste Forderung: Mehr Geld für Pflegekräfte. Muss am flotten Schuhwerk liegen... Warten wir mal ab bis es Kurz wieder am Arsch nicht zusammen geht und er einen Dummen für seinen Unfähigkeit braucht! Ein neuer Wichtigmacher

Auch Dacias werden langsamer: Neue Renault-Autos sollen nicht schneller als 180 km/h fahrenRenault forciert nicht nur Fahrzeuge mit Elektroantrieb sondern will künftig auch die Geschwindigkeit von Neuwagen drosseln.

Laut Gutachten: Neue Erkenntnisse zum Terror-Anschlag in WienÜber bisher nicht bekannte Ermittlungsergebnisse zum Anschlag in Wien vom 2. November 2020, bei dem vier Passanten in der Innenstadt getötet wurden, ehe der Attentäter von der Polizei erschossen wurde, hat der Sender Puls 24 am Montag berichtet.