Neue Filme im Kino - Weißbier und Amazonas

Zahlreiche Neustarts von 'Weißbier im Blut' bis 'Das Wunder von Fatima'.

16.06.2021 23:00:00

Kino: Zahlreiche Neustarts von 'Weißbier im Blut' bis 'Das Wunder von Fatima'.

Zahlreiche Neustarts von 'Weißbier im Blut' bis 'Das Wunder von Fatima'.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Kino-Neustart komplett: Cineplexx öffnet ab 18. Juni alle HäuserEinen Monat nach Ende des Lockdowns steigt auch die größte Kinokette Österreichs wieder ein. Buffets werden wieder betrieben.

Buntspecht veröffentlichen 'Spring bevor du fällst“Die Band hat ihr neues Album großteils im Schrebergarten aufgenommen – zwischen Unkraut jäten und Tomaten gießen. Ein Gespräch mit Sänger Lukas Klein.

153 Corona-Neuinfektionen in ÖsterreichZudem gibt es drei neue Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion. Positive PCR-Tests, keine Infektionen!

Seestadt Aspern: Vom Acker zum Stadt-LaborMit den „Frauen bauen Stadt“-Kuratoren Katja Schechtner und Wojciech Czaja unterwegs durch das neue Aspern – mit Blick auf Architektur und Eiscreme.

Spanien und Schweden liefern erste Nullnummer der EMDer Europameister von 2008 und 2012 war dominant, scheiterte aber ebenso im Abschluss wie der Gegner

U-Ausschuss: Die halbe Regierung muss in den ZeugenstandKanzler Kurz, Nationalratspräsident Sobotka, die aktiven Minister Blümel und Köstinger und die Ex-Minister Pröll und Moser: Die erste Reihe der ÖVP wird im Finale des U-Ausschusses noch einmal zur Aussage geladen.