NEOS über Anschober: „Dieser Minister gehört weg“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

NEOS über Anschober: „Dieser Minister gehört weg!“ Der 60-Jährige sei eine „personifizierte Pannenserie“ und für das Chaos rund um die Corona-Impfungen verantwortlich.

Für die NEOS ist Gesundheitsminister Rudolf Anschober rücktrittsreif. „Dieser Minister gehört weg“, sagte deren Gesundheitssprecher Gerald Loacker bei einer Pressekonferenz am Donnerstag. Der 60-Jährige sei eine „personifizierte Pannenserie“ und für das Chaos rund um die Corona-Impfungen verantwortlich. Anschober sah sich zuletzt

konfrontiert, weil bereits Impfstoff in Österreich verfügbar ist, aber nicht verimpft wurde. Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums tat personelle Konsequenzen unter Mitarbeitern als „völlig absurd“ ab.Wenn Anschober „zehn Deka Anstand“ hätte, „würde er von selbst den Hut nehmen“, so Loacker. Eine angenehme Stimme reiche nicht für ein Ministeramt, es brauche auch Managementqualitäten: „Und die bringt er entschieden nicht mit.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die ganzen Grünen gehören weg diese versager Partei

Bravo, rudi_anschober ist der dümmste aller Minister. ein Versager der längst rücktrittsreif ist aber die Grünen waren immer sesselkleber

Seid gnädig, ist ein Grüner. Was wissen die von der echten Welt?

Bitte die ganze Regierung zurücktreten, weil die sind einfach Phantasie Los mit ihrer Politik. Einfach Verbote und Verbote und mal schon machen was die Institution aller EU so vorgeben. Wir brauchen doch keine Wirtschaft....Einfach unverantwortlich diese Regierung!!!

Da kenne ich aber mehrere Minister, über die man das gleiche sagen kann! Nehammer, Fassmann, Aschbacher, Blümel! Haben alle nicht wirklich - ach - eigentlich überhaupt nicht geglänzt!

Genau - NUR NEGATIVE zahlen vorzeigen = PANIKmache

Ohne eigene Verbesserungsvorschläge bzw. eigene sinnvolle Projekte / Ideen ist dieser Sager entbehrlich.

Tick - tick - tick.....

Er gehört weg, haben die Neos recht. Hätte aber gerne einen alternativen Vorschlag, wer?

Die NEOS spitzen schon auf eine Koalition mit der ÖVP, dann geht's rund im Ösiland.🚫🚫🚫

Und die ganze Regierung bitte gleich mit. KurzMussWeg

Die Neoliberalen auch.

Und den Hauptverantwortlichen Sebastian Kurz nicht zu vergessen.

Hefen😁

Ja danke, Neos.Zuerst mal selbst irgendwas auf die Reihe bekommen und dann kritisieren.Wäre das nicht ein guter Vorschlag?

Was ist der NEOS Verbesserungs-Vorschlag? Wer kritisiert muss einen besseren Weg aufzeigen koennen. Ich sage damit nicht, dass die 'Massenimpfung' einen guten Start hat. Im Gegenteil. Prof. Hilfe ist unbedingt erforderlich. Event Management Firma?

hätte nie gedacht, dass ich mal mit den Neos einer Meinung sein könnte.

Die gehören alle weg und die ÖVP, nach ihrem nun schon zweiten Versuch, die Republik in ein totalitäres System zu verwandeln, gehört verboten.

Stimmt!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.