Nächstes, Land, Virus-Mutation

Nächstes, Land

Nächstes Land betroffen: Virus-Mutation breitet sich rasch aus

+++ Nächstes Land betroffen: Virus-Mutation breitet sich rasch aus +++

21.12.2020 09:51:00

+++ Nächstes Land betroffen: Virus-Mutation breitet sich rasch aus +++

Die neue Virus-Mutation vom Coronavirus, die vor allem in Südengland vermehrt zu finden ist, breitet sich in anderen Ländern aus.

Australien.Die neue Coronavirus-Variante, die vor allem in Südengland vermehrt zu finden ist, breitet sich weiter aus. Jetzt meldet Australien einen Cluster von 83 Fällen mit der neuen Virus-Mutation. Betroffen sind der Bundesstaat New South Wales und die Region nördlich der Metropole Sydney.

Neuer Lockdown-Hammer – so massiv wird jetzt verschärft Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!

Außerhalb Großbritanniens waren zuvor auch Fälle der Virus-Mutation in Dänemark, in den Niederlanden und in Italien gemeldet worden. In Österreich und Deutschland wurde die neue Variante noch nicht nachgewiesen.Diese Videos könnten Sie auch interessieren

Weiterlesen: Oe24 »

Neeee....wirklich ?In einer Welt im Jahr 2020 ,wo Verkehrsmittel aller Art in Millionenstärke jeden Tag hin und her fahren/fliegen/schwimmen breitet sich ein unsichtbares Virus aus? Bin ich froh das wir so wichtige Medien haben die uns das sagen....