'Nächste Frage!' Tuchel lacht und gibt keine Antwort

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bayern-Coach Thomas Tuchel wurde am Freitag nach den Qualitäten gefragt, die sein Nachfolger mitbringen müsse. Der Trainer gab keine Antwort.

Bayern-Coach Thomas Tuchel wurde am Freitag nach den Qualitäten gefragt, die sein Nachfolger mitbringen müsse. Der Trainer gab keine Antwort. Am Samstag steht der deutsche Klassiker auf dem Programm, treffen die Münchner auf Borussia Dortmund. Ein Spiel, das aufgrund der Tabellenkonstellation jedoch weniger Brisanz hat, als in den letzten Jahren.

Leverkusen, oder besser gesagt dessen Trainer Xabi Alonso, war auch in einer Medienrunde vor dem Bundesliga-Hit das große Thema. Denn kurz davor wurde bekannt, dass der 42-jährige Spanier in Leverkusen bleiben werde, damit den Münchnern und auch Liverpool absagen werde. Mittlerweile hat Alonso dies selbst bestätigt. Allen voran: David Alaba ist ein Fixstarter in der Champions League. Der Innenverteidiger kommt bereits auf 115 Einsätze in der Königsklasse.

In dem der 50-Jährige aber seinen Kapitän und Stammtormann Manuel Neuer vorgeben muss. Der 38-Jährige erlitt bei der DFB-Nationalmannschaft einen Muskelfaserriss, ist noch nicht fit."Manuel Neuer ist raus", betonte der Bayern-Coach."Es hat nichts mit Risiko zu tun, es ist zu schmerhaft. Wir hoffen, dass es eine Woche ausreicht", ergänzte Tuchel. Außerdem werden Aleksandar Pavlovic, Raphael Guerreiro und Sacha Boey ausfallen.

Bayern-Trainer Tuchel lacht und gibt keine Antwort auf die Frage nach den Qualitäten seines Nachfolgers, während die Münchner sich auf das Spiel gegen Borussia Dortmund vorbereiten Nachdem bekannt wurde, dass Xabi Alonso in Leverkusen bleiben wird, sind die Spekulationen um ihn bei Bayern und Liverpool beendet

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Brunner zu Inflation: 4,3 Prozent sind noch zu hoch, keine FrageIm Februar betrug die heimische Inflationsrate 4,3 Prozent, während sie im Euroraum nur um 2,8 Prozent nach oben ging.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Richtige Antwort gegebenAuch wenn Korneuburg noch viel Luft nach oben hat, gegen Haitzendorf gab es einen ungefährdeten Heimsieg.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Tempo 30 in Bregenz: Kaum eingeführt, schon wieder in Frage gestelltIn Bregenz hat die kürzlich eingeführte Tempo-30-Regelung auf Gemeindestraßen bereits für Diskussionsstoff gesorgt. Die Bregenzer Volkspartei stellt die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung in Frage und fordert eine umfassende Prüfung sowie Neubewertung speziell für die Mehrerauerstraße, die Brielgasse und die Weidachstraße.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Weltglücksbericht: Zufriedenheit ist auch eine Frage des AltersZum siebten Mal in Folge ist Finnland das Land mit der glücklichsten Bevölkerung der Erde. Das geht aus dem jährlichen Weltglücksbericht hervor, der am Mittwoch anlässlich des Internationalen Tages des Glücks veröffentlicht wurde.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Deutscher Kanzler betont Geschlossenheit von Deutschland, Frankreich und Polen in der Ukraine-FrageDer deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat nach dem offenen Konflikt über die Ukraine-Strategie die Geschlossenheit von Deutschland, Frankreich und Polen betont. Solidarität und gemeinsames Handeln seien unverzichtbar, um Frieden und Freiheit in Europa zu verteidigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Sir Simon Rattle und die Frage, wie man ein schweres Erbe verwaltetErstmals gastiert das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks mit seinem neuen Chef in Wien. Sir Simon Rattle im Gespräch über das „andere Deutschland“, das er soeben entdeckt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »